T Tobcinio Freizeitschrauber(in) 23. August 2011 #1 ich habe das super flower crown 600 watt netzteil ist das gerät gut und würde das netzteil für eine geforce gtx 570 reichen? Mfg Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. August 2011
ich habe das super flower crown 600 watt netzteil ist das gerät gut und würde das netzteil für eine geforce gtx 570 reichen? Mfg
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. August 2011 #2 AW: Hey leute Gut ist es, nur nicht mehr Zeitgemäß. Für ne 570 reichts locker. Da gibts ja noch nen Review von: High-End-Netzteil Crown 600W von Super Flower im Test
AW: Hey leute Gut ist es, nur nicht mehr Zeitgemäß. Für ne 570 reichts locker. Da gibts ja noch nen Review von: High-End-Netzteil Crown 600W von Super Flower im Test
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. August 2011 #4 AW: Hey leute Bei falscher Handhabung wahrscheinlich^^. Da ist mir nix bekannt, hör ich zum ersten mal.
AW: Hey leute Bei falscher Handhabung wahrscheinlich^^. Da ist mir nix bekannt, hör ich zum ersten mal.
TE TE T Tobcinio Freizeitschrauber(in) 23. August 2011 #5 okay muss ich mir also keine sorgen machen?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. August 2011 #6 Tobcinio schrieb: okay muss ich mir also keine sorgen machen? Zum Vergrößern anklicken.... Da brauchst dir keine Sorgen machen, ist ja kein Chinaböller.
Tobcinio schrieb: okay muss ich mir also keine sorgen machen? Zum Vergrößern anklicken.... Da brauchst dir keine Sorgen machen, ist ja kein Chinaböller.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. August 2011 #8 Man sollte sich nicht aufs hörensagen verlassen.
watercooled PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. August 2011 #13 Genau Kick mal ins Rechte untere Eck deines Posts, da gibt's den Bearbeiten Button