BigSmoke24
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Reicht dieser PC für meine extremen Anforderungen? Was sollte ich ändern?
Erstmal, an die Leute die sich an meinen Thread mit dem 480€-PC erinnern, er hat sich den PC gekauft und schafft auch Battlefield 3 drauf, nochmal danke an alle die dort mitgeholfen hatten.
Ich hab aber noch ein paar Fragen zu meinem eigenen PC-Kauf. (Ich weiß mir wurde bereits geholfen, aber an der Konfig hat sich einiges geändert und meine "Wünsche" an Spieleleistung ebenfalls, deswegen wollte Ich fragen ob die ausgewählte Hardware dafür reicht und was ich ändern sollte)
Nun erstmal zu den Komponenten:
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks
3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software
LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz - Hardware, Notebooks
ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
Fractal Arc Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold - Hardware, Notebooks
Komplettsystem Montage & Test -> Serviceangebote -> Info-Center
1.124,13€
Das wäre nun die Konfig.
Meine Anforderungen/Wünsche an spielen sind wie folgt:
GTA IV.
auf Ultra
Mods: iCEnhancer 2.1, Better City Textures, Enb Series, eine Mod für übertrieben Dargestellte Explosionen (kann mir da einer was empfehlen?), RealizmIV und Downsampling
Nochwas zu Downsampling:
Ich glaub da wird auch die Auflösung erhöht oder so, das ist mir egal, aber hier im Forum gabs doch auch einen Thread drüber, wo Texturen viel schärfer dargestellt wurden, sowas will ich.
Und Battlefield 3.
Auf Ultra mit dem FXAA-Injector (ka wie das heißt)
Ich weiß, ich weiß bei GTA IV übertreib ich ein wenig, aber Ich will das alles halt reinpacken.
Was meint ihr?
Erstmal, an die Leute die sich an meinen Thread mit dem 480€-PC erinnern, er hat sich den PC gekauft und schafft auch Battlefield 3 drauf, nochmal danke an alle die dort mitgeholfen hatten.
Ich hab aber noch ein paar Fragen zu meinem eigenen PC-Kauf. (Ich weiß mir wurde bereits geholfen, aber an der Konfig hat sich einiges geändert und meine "Wünsche" an Spieleleistung ebenfalls, deswegen wollte Ich fragen ob die ausgewählte Hardware dafür reicht und was ich ändern sollte)
Nun erstmal zu den Komponenten:
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks
3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software
LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz - Hardware, Notebooks
ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
Fractal Arc Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold - Hardware, Notebooks
Komplettsystem Montage & Test -> Serviceangebote -> Info-Center
1.124,13€
Das wäre nun die Konfig.
Meine Anforderungen/Wünsche an spielen sind wie folgt:
GTA IV.
auf Ultra
Mods: iCEnhancer 2.1, Better City Textures, Enb Series, eine Mod für übertrieben Dargestellte Explosionen (kann mir da einer was empfehlen?), RealizmIV und Downsampling
Nochwas zu Downsampling:
Ich glaub da wird auch die Auflösung erhöht oder so, das ist mir egal, aber hier im Forum gabs doch auch einen Thread drüber, wo Texturen viel schärfer dargestellt wurden, sowas will ich.
Und Battlefield 3.
Auf Ultra mit dem FXAA-Injector (ka wie das heißt)
Ich weiß, ich weiß bei GTA IV übertreib ich ein wenig, aber Ich will das alles halt reinpacken.
Was meint ihr?

PS: muss es die Gigahertz-Edition der 7970 sein? Du bezahlst nur den prestigeträchtigen "GHz"-Aufschlag! Ich würde eher zu diesen Modellen raten:
selbst mit dem MSI Afterburner Hand anlegen. Zudem sind sie allesamt günstiger und takten ebenfalls mit mind. 1000Mhz...