Reicht das Netzteil?

So ein Schwachsinn mit dem Aufrüsten...

1. Das Mainbaord ist n1 780G mit 700er NB... crossfire brauch ich net. von daher is das Mainboard einwandfrei.

2. Warum GraKa aufrüsten? Ich kann alles außer Crysis auf Maximaler Grafik und gegebener Bildschirmauflösung spielen...

Sorry aber warum sollte ich mein Geld dermaßen aus dem Fenster schmeißen...sobald ein Spiel kommt das nich mehr ordentlich läuft rüste ich gern auf...aber so garantiert nicht O_o

Und es muss auch kein neues NT her...das System läuft unter Last einwandfrei.

Und es muss auch kein neues NT her...das System läuft unter Last einwandfrei.

wenn du alles besser weißt warum verschwendest du unsere Zeit ?

1. Das Mainbaord ist n1 780G mit 700er NB... crossfire brauch ich net. von daher is das Mainboard einwandfrei.

und keiner hat dir gesagt du sollst dir ein neues Mainboard kaufen , das hast du wohl geträumt!

wenn du unsere hilfe nich brauchst dann frag auch nicht!

das nt ist gekauft damit hat sich die sache!

ich hoffe für dich das das nt nicht dein system killt aber naja mich kümmerts nicht

Irgendwo stand hier mal was von Mainboard und Graka taugt nix usw. ?!?

Naja - jede zweite Antwort in diesem Thema ist: Kauf lieber NT xy. Das das irgendwann nervt kann ich verstehen - schließlich war die Frage einzig und allein, ob das NT von der Leistung her reicht. Da kann man zwar zusätzlich eine Empfehlung abgeben, das ein neues NT von einem Markenhersteller besser ist, aber manche Antworten sind immer nach dem Schema: Deine Hardware ist Müll, mach dir keine Gedanken darüber, kauf dir ein Neues. :)

@poiu: jo ok, danke!

hatte mir letztens schon den artikel in der pcgh durchgelesen wonach ein q9550 nur ca. 30-40w mehr verbraucht unter last als ein e4700. Hatte mir daher (wohl zurecht) gehofft, dass mein Enermaxx die 35w auch noch mitmachen wird.

zur hitzigen Diskussion hier: Es ist oftmals echt nervig. Wenn man mal eine Frage zu etwas hat wird einem erklärt wie und warum der PC so ******** ist wie er ist und was man dazu kaufen muss. Wenn das die Frage beantwortet von mir aus, aber meist wird die Frage komplett links liegen gelassen. In anderen Foren hatte ich es schon, dass mir 7 leute geantwortet haben, jeder mit (z.T. widersprüchlichen) Tipps zum Aufrüsten aber keiner (!) mit einer annähernden Antwort auf die Frage.
Nichtsdestotrotz ist es nicht die feine Art so auf Antworten zu reagieren von d4haka.

Zuletzt bearbeitet:
@schreifer

das lustige ist das er wohl selbst schon die Foren durcheinanderbringt ;)
wenn er meint das er mit nemm 20€ NT sicher fährt sein ding

zu deinem Thema mit einem Quad und das alles @OC kann es knapp werden ,muss aber nicht

Zurück