Reicht 8800GT für 22Zoll?

Bronko1980

Kabelverknoter(in)
Reicht 8800GT für 22Zoll?

Hallo habe jetzt noch einen 19 Zoll Gerät und würde mir gerne einen 22Zoll Monitor zulegen.Nun wäre meine Frage ob es Sinn macht mit meiner Grafikkarte!?Schafft die 8800GT es auch auf einen 22Zoll ein gute Auflösung zubringen?Bin in der Hinsicht echt unwissend.

Danke schon mal

AW: Reicht 8800GT für 22Zoll?

Hängt davon ab was du spielst, bei Anno 1701 etc. reicht es sicher noch aus, aber bei Crysis wirds sehr knapp. Musst eventuell die Details etwas runterschrauben.

grüße, Railroads

Ich hatte bis vor zwei Wochen noch ne 8800GT zu meinem 22er und würde sagen es reicht aber weniger sollte es auch nicht sein.

MfG DanielX

Für 22" mit zugeschalteter Qualität in Form von sagen wir mal 4xMSAA/16xAF wird es bestimmt sehr schwer spielbare Frameraten in neueren Shootern zu erreichen.

Ohne bildverbessernde Einstellungen reicht die Karte. Andere Frage: Reichen dir die 19" nicht mehr?

Ok Danke für Eure schnellen Texte!
Spiele viel C&C 3 und COD 4 dafür würde es also noch reichen....probiere aber gerne auch mal Warhead und Konsorten aus(und die Qualität soll schon stimmen), also warte ich noch ein bißchen bis ich wohl noch ne neue VGA nehme!

Also ich spiel zur Zeit Far Cry2 auf 24" mit 1920 X 1200 mit allen Details auf Very High und DX10.
Und das mit nem Quad @3GHz und ner 8800GT leicht übertaktet. Beim benchmark hab ich MinimumFrame von 29. Also durchaus auch noch ok.

Zurück