Registry - Win XP

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Ich habe Werte in der Registry geändert da es hieß das es was bringt(tuning,verbesserung).Ich möchte diese jetzt gerne wieder auf Standard Werte setzten, ist das möglich? Alle Werte sind im Sessions Manager Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Registry - WIn Xp

Ich kenne nicht die Standard Werte zu dem bin ich mir nicht mehr ganz sicher was ich alles gemacht habe. Eiso muss ich jetzt neu installieren?

Kannst dir ja mal die geänderten Werte notieren, über die Install-CD ne Reparatur machen und hinterher kontrollieren ob die Werte dann wieder auf anderen (Standard-) Einstellungen stehen.

MfG

Ne, dann mach ich doch mein Pc nochmal komplett neu wenn ich Repoaratur mache kann ich keine Updates mehr runterladen^^

Ja is mir im nachinein auch aufgefallen.

EDIT: Hab jetzt alles wieder hinbekommen nur eins noch vielleicht könnt ihr ja helfen. Hab bei Regedit unter Sessions manager-memory SystemPages 8xf eingestellt habt ihr den standard wert?

Were echt nett von dir. SInd die Werte in der Registry eigentlich fest oder bei jeden System anders? insbesondere die Page Table Entries.

Kann ich den Wert übernehmen?

2.) Gemess diesen Beitrags erhöht es die Leistung wisst ihr/weißt du ob es Quatsch ist oder funktioniert? Es gibt nehmlich auch Beiträge wo es heißt das es Platzverschwendung ist:Klick mich

3.) Ist bei dir Disable Paging Excute auf 1 oder 0?

Zuletzt bearbeitet:
1.)Sagt mal kann ich Tune up rauf machen und damit optimieren oder ist das Programm Sch...? Hab da paar nicht so schöne Sachen gehört speziell auch hier im Forum über das Ding deswegen Frag ich.

2.) Ich kann mein Systemstaus nicht sichern. unter Start-Programme-Zubehör-Systempogramme-(Sicherung)

Es gibt bei mir unter Systemprogramme nicht den Punkt SIcherung. Bitte um Hilfe, vorher optimiere ich nix

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du eigentlich auf Teufel komm raus dein System optimieren? Warum beseitigst du nicht erst mal deine Grafikprobleme? Es ist unsinnig ein System zu optimieren, wenn es nicht mal vernünftig läuft ...oder geht es in deinen Threads etwa um mehrere Systeme?

Nein ein System, du hast recht ich sollte erst das Grafikproblem lösen doch ich habe keine Ahnung wie.

Seit dem ich Laufwerke gejumpt habe,Festplatte umgeslotted habe und Bios zuirückgesetzt habe ist eben das Problem da.

ich habe jetzt echt kA mehr. BITTE HELFT MIR

Zurück