Refarat: Apple Macintosh im Vergleich zum PC

BlackAir

Komplett-PC-Käufer(in)
Huhu Leute,

ich hoffe ich bin im richtiger Abteilung gelandet :hail:

Ich habe bis Montag ein Refarat abzugeben über dieses Thema " Der Apple Macintosh im Vergleich zum PC"
In meinem Präsentation stelle ich die einzelnen Systeme vor und erzähle was zu Ihnen, soweit sogut, soviel hab ich schon fertig.

Nun ist das Thema des Refarates " Der Apple Macintosh im Vergleich zum PC ". Ich soll dazu also ein Vergleich aufstellen und ich habe selber keine Ahnung wie ich das machen soll, unteranderem weiß ich nicht wie ich es vergleichen soll und um den Unterschied, der Klasse, zu erklären. Was ist da genau anders? Wie erkläre ich den Unterschied? Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Durch Stundenlanges recherchieren verstehe ich nur Bahnhof, oder es will einfach nicht in mein Hirn reinhttp://hqboard.net/images/smilies/shake.gif. Dieses Refarat ist fast fertig, nur mir fehlt dieses Vergleich, bzw. Unterschied.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

liebe Grüße.

Ja, ich will es nicht zu tiefgründig machen, da ich es selber verstehen muss. Wenn ich es richtig verstanden habe.

Kannst du nicht mal das Referat hier posten? Oder ist es zu lang? Ich denke, das würde es uns leichter machen dir zu helfen.

Falls nicht, dann stelle doch mal konkrete Fragen? Was möchtest du im Einzelnen wissen? Was verstehst du nicht?
Über Mac vs. PC kann man seitenlang referieren, wenn man es möchte ;)

auf jeden fall solltest du das ding referat nennen ,nicht refarat.
ich hoffe die bewerten nicht die rechtschreibung:D

wenn montag abgabe ist,oder vortragen...für so ein thema braucht man zeit...hast die aufgabe doch nicht erst seit freitag,oder?

zum thema.
unterschiede,architektur einzelner komponenten?
zb grakas,müssen doch für mac spezifiziert sein,also ne windoof-graka,ist nicht für nen mac...
betriebssystem unterschiede?!
schnittstellen?!ka,aber es muss doch unterschiede geben,die herausragen....

Das ist nichts weiter als Geschichte zum PC und Geschichte zum Mac, wanns gebaut wurde, was genau es ist, damit zuerst jeder wei, worum es geht. Also könnte man einfach alles Nachgooglen. :D Es ist eine Powerpoint Presentation und nur in Stichpunkten zusammengefasst, darum ist es bisschen schwer es zu posten.

zur Frage, was ist der Unterschied zwischen Macintosh und einem herkömlichen PC?

Edit#1:
Entschuldigung, ich meine natürlich Referat:ugly:

Edit#2:
Es wurde nichts spezielles genannt. Was genau ich Vergleichen soll.

Zurück