Redfall: Neues Spiel von den Dishonored-Machern dreht sich um Vampire

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Redfall: Neues Spiel von den Dishonored-Machern dreht sich um Vampire

Die Arkane Studios, die hinter Titeln wie Dishonored und Prey stecken, haben mit Redfall ein neues Spiel angekündigt. Der Titel, der exklusiv für PC und Xbox-Konsolen erscheinen soll, dreht sich um eine Gruppe von Vampirjägern und beinhaltet einen Koop-Modus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Redfall: Neues Spiel von den Dishonored-Machern dreht sich um Vampire
 
Also der Trailer sah ja ganz okay aus. Ich hoffe es wird etwas in die Art Borderlands. Auch wenn ich irgendwie auf ein neues Dishonored gehofft hatte.

Im Originaltext befinden sich sicher keine Gendersternchen. Wieso sie also jetzt einfügen?

MfG
 
Also nen Left 4 Dead\Vermintide mit Vampiren.

Das man die Jungs keine Singleplayertitel mehr machen lässt, ist nach den katastrophalen Flops von Dishonored 1 und 2 kein Wunder. Das ist so Spiel wo jeder sagt "TOTAL geil", aber keine hats Vollpreis gekauft, oder annähernd Vollpreis. Gefühlt war das genau wie Prey immer im Sale, was drauf hindeutet das es sich total beschissen verkauft hat.
 
Also nen Left 4 Dead\Vermintide mit Vampiren.

... , ist nach den katastrophalen Flops von Dishonored 1 und 2 kein Wunder. Das ist so Spiel wo jeder sagt "TOTAL geil", aber keine hats Vollpreis gekauft,
Ich habe beide Teile als Vollpreistitel gekauft und fand den ersten Teil besser als den zweiten. Insgesamt waren beide aber gut. Lediglich die Addons habe ich nicht.
 
Also nen Left 4 Dead\Vermintide mit Vampiren.

Das man die Jungs keine Singleplayertitel mehr machen lässt, ist nach den katastrophalen Flops von Dishonored 1 und 2 kein Wunder. Das ist so Spiel wo jeder sagt "TOTAL geil", aber keine hats Vollpreis gekauft, oder annähernd Vollpreis. Gefühlt war das genau wie Prey immer im Sale, was drauf hindeutet das es sich total beschissen verkauft hat.
Hey hey nichts gegen Dishonored hier :D.
Ich habe mir die Teile damals immer zum Vollpreis geholt und fand es auch immer gerecht so.
Man kann einfach so viele verschiedene Wege gehen das man es einfach mehrmals spielen muss. Und das sage ich als jemand der Spiele meistens nur ein mal spielt :D.

MfG
 
Also nen Left 4 Dead\Vermintide mit Vampiren.

Das man die Jungs keine Singleplayertitel mehr machen lässt, ist nach den katastrophalen Flops von Dishonored 1 und 2 kein Wunder. Das ist so Spiel wo jeder sagt "TOTAL geil", aber keine hats Vollpreis gekauft, oder annähernd Vollpreis. Gefühlt war das genau wie Prey immer im Sale, was drauf hindeutet das es sich total beschissen verkauft hat.
Dishonored 1 mit 3 Million Sales auf dem PC alleine ein Flop ? D2 hat halt extrem darunter gelitten das die Perfomance auf dem PC zu Release ziemlich mies war was die Wertung in den Keller gedrückt hat.

Bei Prey hingegen hat sich Bethesda selber ins Knie geschossen denn man muss bedenken zwischen Prey 1 und Prey Neuauflage lagen 11 Jahre, sprich die IP war ohnehin nicht grade in aller Munde. Wenn man dann bei Bethesda auf die wirklich glorreiche Idee nicht wirklich Marketing zu betreiben ausser ne Woche vor Release eine einstündige Demo zu zeigen und noch dazu bis zu Release keine Review Copys rauszuschicken dann ist man halt auch einfach selber schuld.
 
"Wir wollten, dass die Spieler*innen ein Arkane-Erlebnis haben, aber dieses Mal mit der Option, es mit ihren Freund*innenzu spielen. Daher dachten wir, dass Held*innen mit starken Persönlichkeiten und unverwechselbaren Hintergründen ein stärkeres Spiel ergeben würden. Wir glauben, dass die Spieler*innen nicht nur das Zusammenspiel ihrer verschiedenen Fähigkeiten im Kampf gegen die Vampire genießen werden, sondern auch sehen werden, wie sich ihre Chemie im Laufe der Zeit entwickelt."
Warum keine Vampire*innen? Seltsam, dass Begriffe mit negativer Semantik nie gegendert werden. Aber diese Genderei ist eh gaga —> :stupid:
 
Also zu dem Spiel liest man nix von Splittscreen Coop. Das gefällt mir nicht. Bei Far Cry 6 wurde es als Online Coop getittelt.Damit ist es automatisch raus. Da spiele ich nicht mit. Und ich hoffe das wenigstens dann das Game dann geht. ABer wenn nicht dann habe ich halt heuer auch wieder kein neues Game. Ich schaue schon sehr drauf das hier alles lokal geht. Ich bin da halt einer aus der alten Schule. Wenn nicht dann halt nicht,pech gehabt. Ich schaue da schon sehr penible drauf. Darum habe ich auch so alte Games,weil man die wenigstens noch so wie ich es gewohnt bin zocken kann.Wenn schon nicht mehr Lan ,dann wenigstens Splittscreen.
 
Zurück