Irgendwie dachte ich mir das kommt am Wochenende in der öffentlichen Redakteurs Runde.
Dann sah ich das wird nicht mehr stets Kommentiert / verschoben.
01 "Holzhacker" - wo gehobelt wird da fallen die A)Freiheiten, B)Sicherheiten, C)Daten D)... .(s.u.)
02 Es gab viele tolle Vollversionen auf DVD für die man sich registrieren musste, ich blicke da nicht mehr durch wo ich...
03 Richtig! In Griechenland / Syrien etc. geht`s ab. Leichte Unverhältnissmässigkeit. Dort verletzte / Tote. Hier...
04 Sehr wohl. Der Herr. (& auch anderen Unfug mit den Daten unterlassen. Selbst verhökern - "ja wir wurden gehäckt"...)
05 Ja, klärt das mal bitte auf was das sollte... ( Hackt euch rein
)
06 Wir wissen doch schon viel: Geralt von Riva auch genannt der Hexer.
Das ist mal eine Quest. (s.o)
07 WW2 mit denen zu vergleichen deutet diesmal auch auf schlaflose Nächte hin...
Es sei denn man sieht sie als Inglorious Basterds die sich "25 sculps" holten... Sie sind "anders" definitiv & das ist Ihre "Macht". Arroganz & fehler sind folgen.
08 Wieder am besten... (weil neutral, Heute war es knapp - viele gute kurz Statements... ( die Münze entschied wieder )
09 Wenn`s wundert, der ärgert sich nicht. (Sagte anders formuliert meine Oma die den 2.WK überlebte, recht hatte sie) s.u.
10 Den Bogen des Odysseus kann nur einer spannen, der Da(ten)~rk Messiahs wird vielleicht kommen s.u. (Das andere ist schlecht - PCGH attacken brauchen wir nicht!)
11 Das erinnert mich (warum auch immer) jetzt an die Budweiser (Verarschungs) Werbungen "Whats up?!" Zum Text: ... so true.
Das wir nicht genau wissen, wer es immer ist...
(& das sie ohnehin verschieden sind, sollte man bedenken)
Es gibt da einen Hack den ich nicht erwarte,
sollte dieser aber eines Tages erscheinen, denkt
wieder jeder anders. (Es wird ihn vermutlich nie geben)
Von Irgend einem sehr schlechten Ort (Mafiaboss...),
Geld abheben & an Kinderhilfswerk(e), Tierschutz, wohltätige Organisationen... schicken.
Hat auch mit Träumen nix zu tun,
ist einfach mal zu riskant, (hier: Man hätte die Mafia am hals & die Banken, mindestens)
zu verlockend (es selbst zu behalten, menschlich).
Angenehme Freizeit in alle Richtungen.
(Man muss auch mal Abstand nehmen können / müssen. Bestes Beispiel das Verfahren hier, nicht alle Hacks zu lobpreisen
oder aber zu verteufeln - meine Meinung. Das Echte Leben worin sich Hacker & gehackte gleichermassen befinden braucht,
sorgenfreie Redakteure unaufgehetzte Communities & Bäckerfritzen - weil wir doch alle in einem Boot sitzen.
& das soll doch nicht Titanic gleich gedacht unsinkbar sein & doch untergehen. Da einige verschlafen & andere zu hochmütig.
Wir brauchen hier keine Trittbrettfahrer die andern Gründe liefern den Strick der Freiheit zu knüpfen. Zudem ist es so das
einige Schergen ihr unwesen Treiben, hier gillt es die Spreu vom Weizen zu trennen ( wichtig für des Bäckers Mehl = Kreislauf bzw. Das Boot s.o. Peace ))