Red Orchestra 2: Beta-Start wird verschoben - Noch zu viele Bugs im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
:daumen:

Tripwire Interactive zeigt hier sogar bei der BETA das nötige Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihrem eigenen Spiel und vor allem dem Kunden.

Viele andere Produzenten belassen ihr "fertiges" Produkt im Status der bugverseuchten Unspielbarkeit. :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie am besten auf nächstes Jahr verschieben. Es hat keinen Sinn RO 2 um den Releasezeitraum von BF 3 zu veröffentlichen. Auch wenn sich RO 2 wesentlich anders spielt - alle MP-Shooter werden im Schatten von BF 3 stehen.

Ich freu mich schon sehr auf RO2. Was man bis jetzt sieht, schaut schon mal sehr gut aus :D Und das sie sogar die Beta verschieben zeigt nur, (wie schon der Vorposter geschrieben hat) wie verantwortungsvoll Tripwire mit ihrem Spiel umgeht.

Und was BF3 angeht: Werd ich mir auch holen. Vorbestellt hab ichs noch nicht. Is halt eher ein Spaßshooter für mich.
BF für das Zocken zwischendurch, und RO, wenn es mal anspruchsvoller zugehen soll.

Sollen sie am besten auf nächstes Jahr verschieben. Es hat keinen Sinn RO 2 um den Releasezeitraum von BF 3 zu veröffentlichen. Auch wenn sich RO 2 wesentlich anders spielt - alle MP-Shooter werden im Schatten von BF 3 stehen.

Sagt wer...du?? Ich kaufe RO 2 deffinitiv, wohingegen BF 3 im Regal bleibt. Du siehst, es gibt Leute die warten auf den Titel und meiden EA wo es nur eben geht :P. @ über mir: Eben, BF 3 ist ein Casual Shooter für den "gläsernen Kunden" und nichts für Erwachsene LOL.

Zuletzt bearbeitet:
Kann da jeder Steamuser an der Beta teilnehmen oder gibt es Voraussetzungen wie z.B., dass man den ersten Teil in der Steamliste hat?

Es gibt wirklich kein anderes Spiel welches den Krieg so echt nach Hause vorm Rechner zaubert mir hat es extrem gut gefallen also der 1 teil und den 2 werd ich sowas von zulegen da is halt richtig Teamgeist gefragt alleine kommt man da nich weit außerdem gibt es auf jedem Server (public) Leute die richtig untereinander komunizieren also richtig mit einander sprechen sowas gibt es bei cod oder bf nich !! oder hab ich bis jetzt noch nich erlebt. Jetzt noch ne Frage zum letzden Satzt ausem Artikel kan ich mir also sorglos die uk Version bestellen???? oder wie läuft das weil ich wills echt nich cut spielen das es geschnitten wird is ja wohl klar man dafür hasse ich die USK!

Sagt wer...du?? Ich kaufe RO 2 deffinitiv, wohingegen BF 3 im Regal bleibt. Du siehst, es gibt Leute die warten auf den Titel und meiden EA wo es nur eben geht :P. @ über mir: Eben, BF 3 ist ein Casual Shooter für den "gläsernen Kunden" und nichts für Erwachsene LOL.
Rofl... an die Qualität und Quantität von BF3 wird selbst der 28te Nachfolger von Red Orchestra niemals rankommen...
Aber bitte, Kauf dir RO2! Damit wär mir schon sehr geholfen!

Zurück