Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RED Hydrogen One: Erste Fotos des Hologramm-Smartphones
RED hat erstmals Fotos des kommenden Smartphones Hydrogen One gezeigt. Dieses soll auf eine ungewöhnliche Gehäuseform setzen, Erweiterungsmodule auf der Rückseite unterstützen und eine verbesserte 3D-Darstellung über das Display, genannt "4V", mit sich bringen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: RED Hydrogen One: Erste Fotos des Hologramm-Smartphones
RED hat erstmals Fotos des kommenden Smartphones Hydrogen One gezeigt. Dieses soll auf eine ungewöhnliche Gehäuseform setzen, Erweiterungsmodule auf der Rückseite unterstützen und eine verbesserte 3D-Darstellung über das Display, genannt "4V", mit sich bringen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Und was ich damit will? Endlich mal ein Smartphone das wirklich etwas neues drin hat
Die mögen zwar im Smartphonebereich noch unbekannt sein aber anderswo lassen sie sich ihre, zugegeben, tolle Hardware ordentlich bezahlen und die Leute zahlen es gerne für das, was sie bekommen.
Also glaube ich zwar, die Qualität des Smartphones wird wirklich gut werden aber der Preis ist vmtl schon jetzt absolute Königsklasse. Da würde ich drauf wetten.