• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Red Faction Guerrilla: Remastered - Gameplay-Trailer mit Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Faction Guerrilla: Remastered - Gameplay-Trailer mit Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Faction Guerrilla: Remastered - Gameplay-Trailer mit Release-Termin
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Grafik aus der Hölle...da hätte THQ auch ruhig mal dran schrauben können :schief:. Naja was solls, ich kaufe das Game eh nicht da TPS :nene:.
 

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Ich hab die ganze Zeit gewartet dass die Grafik sich plötzlich ändert, und da steht "so sieht es 2018 aus"... aber es war von Anfang an schon die "neue" Grafik. :ugly:
 

empy

Volt-Modder(in)
Hab das mal irgendwann angefangen und war recht angetan von der Physik, aber es wirkte schnell so, als ob das sehr repetitiv werden würde. Stimmt das?
 

nibi030

Software-Overclocker(in)
Also ich kann beim besten Willen kein remaster erkennen.... vlt ist auch nur der Sound ein remaster. Das Spiel wird als schlechteste Remaster in die Geschichte eingehen...
 

Rage1988

Software-Overclocker(in)
Also das war damals schon das schlechteste Red Faction und das wird sich durch ein Remaster nicht ändern. Die Ressourcen hätten sie sich sparen können
V.a. sieht es nicht einmal besser aus als damals.
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Remaster ist es wohl als erstes für die Konsolen, weil da ist der Unterschied schon ordentlich. Auf dem PC fand ich das Grundspiel damals optisch sehr hübsch und an sich bekomme ich es eh umsonst als Besitzer des alten Spiels. Nicht wie bei Dark Souls, wo ich 20€ blechen soll. Über das Spiel selbst kann man nur sagen, dass ich meinen Spaß hatte, aber mir gefiel auch Rage und Mad Max. Kann man mit den beiden Spielen nichts anfangen wird man mit Red Faction auch keinen Spaß haben.
 

Rage1988

Software-Overclocker(in)
sie hätten lieber den 1. teile remastern sollen..:wall:.da gabs wenigsten noch echte Zerstörung!

Ich weiß noch, wie ich imer ersten oder zweiten Teile eine Schlüsselkarte für eine Tür nicht hatte. Um die Tür war Gestein, also hab ich mich durch das Gestein gebombt und konnte die Tür so umgehen :ugly:
Das war damals das erste Spiel, das eine derartige Zerstörung geboten hat und es war einfach herrlich :D
 

Amigo

Volt-Modder(in)
Ja Red Faction 1 ... ewig gesuchtet auf PC...
Teil 2 leider viel auf der XBox im MP 4x Splittscreen... :ugly:
 
Oben Unten