Red Faction: Evolution - Angeblich über Nvidia geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Faction: Evolution - Angeblich über Nvidia geleakt

Angeblich soll Nvidia den bislang nicht angekündigten Titel Red Faction: Evolution geleakt haben. Die Rechte der Marke liegen nach der THQ-Pleite bei THQ Nordic, wo man jüngst noch von zahlreichen unangekündigten Spielen sprach.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Faction: Evolution - Angeblich über Nvidia geleakt

AW: Red Faction: Evolution - Angeblich über Nvidia geleakt

Red faction 1 + 2 waren damals fuer mich bahnbrechend..... Alles zerstoerbar.... Tunnel budepn überall mit dem raketenwerfer.... Es war toll.
Vor allem auch der multi-player war deswegen genial.

Die letzten Teile jedoch waren bullshit aller höchster Güte.

Ich hoffe, man kehrt wieder zu den Wurzeln und eigentlichen starken der Reihe zurueck:

Relativ grosse Areale die komplett zerstoerbar sind..... Und tunnel graben :)

Die letzten Teile jedoch waren bullshit aller höchster Güte.
Genau das wollte ich auch gerade sagen. Guerrilla war zumindest am Anfang noch spielbar, aber danach gings vor allem mit Armageddon absolut den Bach runter. Ich bin mir nicht sicher, wie die Entwickler das noch retten wollen. :ka:

"Die Serie ist ein Third-Person-Shooter" ?
RF 1 und 2 waren First-Person-Shooter, die Serie wurde erst ab Guerrilla zum Third-Person-Shooter.
Vielleicht könnte man das ausbessern.

Zurück