Red Faction Armageddon: Shooter seit heute erhältlich - Test und Launch-Trailer online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Faction Armageddon: Shooter seit heute erhältlich - Test und Launch-Trailer online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Faction Armageddon: Shooter seit heute erhältlich - Test und Launch-Trailer online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Faction Armageddon: Shooter seit heute erhältlich - Test und Launch-Trailer online

Im Anschluss an diese News könntet ihr gleich mal eine neue bringen über den überaus erfolgreichen Aktivierungsprozess der Retail-Version... *ironie aus*
Im Übrigen wird dann auch die tägliche Newsliste ein bisschen länger und ihr müsst nicht ein und dieselbe Nachricht 2-3x täglich bringen.

KKTHXBB

Nichts was einen kauf rechtfertigt.
Die Wertung kommt mir auch hoch vor.

Ist dies ein richtiger First Person Shooter ?

Oder wie der 2te Teil, Konsolen GTA Dreck! ???

AW: Red Faction Armageddon: Shooter seit heute erhältlich - Test und Launch-Trailer online

Mit Third Person Shooter habe ich so meine Mühe.irgendwie nichts für mich!!

AW: Red Faction Armageddon: Shooter seit heute erhältlich - Test und Launch-Trailer online

Bin ich der Einzige der bei dem Trailer eingeschlafen ist ?

Zurück