Red Faction Armageddon: Releasetermin steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Faction Armageddon: Releasetermin steht fest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Faction Armageddon: Releasetermin steht fest

Red Faction Armageddon: Konsolensteuerung

Man sieht dem Video voll an, daß solche Spiele nichts für die Konsole sind. Voll die starre Bewegung des Spielers und die Monster müssen sich ja schon gezügelt zurückhalten bzw. der Reihe nach angreifen, um dem Repräsentanten nicht gleich umzunieten.

Sieht gut aus und lässt schön düsteres Gameplay vermuten.
Ich freue mich drauf. :daumen:

Ich fand den ersten Teil zB Schrott, und Red Faction hat mir erst seit Guerilla richtig gefallen.
Nachdem man sich da ein bischen eingespielt hat konnte man nichtmehr genug von bekommen, und man hat richtige Zerstörungswut im Game entwickelt. :D

Ich fand den ersten und dritten Teil gut gemacht. Guerilla macht echt Spaß und bietet ne Menge Action. Freu mich auf den vierten Teil.

Das Video ist auch auf Konsole aufgenommen. Ich bin mir sicher, das die PC Umsetzung wieder mehr zu bieten hat.

LG Hübie

Zurück