Red Faction Armageddon: Ab 18 und ungeschnitten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Faction Armageddon: Ab 18 und ungeschnitten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Faction Armageddon: Ab 18 und ungeschnitten

Ach Volition....Ihr solltet lieber mal ein neues Conflict: Freespace programmieren, als den hundersten Aufguss von Red Faction zu bringen...

die sollten lieber mal en remake von red faction 1 machen mit noch mehr level zerstörung tunnel bauen usw das wäre mal geil:ugly:

Naja ma gucken ob es was ist für mich. Ungeschnitten hat ja schon mal was für sich

die sollten lieber mal en remake von red faction 1 machen mit noch mehr level zerstörung tunnel bauen usw das wäre mal geil:ugly:

Wer braucht schon zerstörbare Objekte wenn man sich einen Tunnel bomben kann?! RF1 war damals absolut geil, hab wochenlang die Demo gespielt, bevor ich mir das Spiel gekauft habe... :)

Ich weis nicht genau,aber sobald ich ein USK 18 Siegel sehe,weis ich genau das da doch irgendwo geschnitten wurde.
Ich hab da einfach kein Vertrauen mehr bei der ganzen offensichtlichen,aber abgestrittenen Zensur bei Spielen.
Ausser PEGI kommt mir nichts mehr auf meinen Rechner und wenn das nicht geht,dann Spiel ich das eben nicht.

Hm hab den Vorgänger leider nie zu Ende gezockt, war mir dann irgendwann einfach zu langweilig bzw. langatmig. Immer wieder dasselbe.
Mal schaun ob das diesmal anders ist.

Zurück