News Red Dead Redemption: Remaster am Horizont - Neue Hinweise [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption: Remaster am Horizont - Neue Hinweise [Gerücht]

Der bekannte Rockstar-Games-Leaker "Tez2" teilt über Twitter mit, dass er einem möglichen Remaster von Red Dead Redemption auf die Spur gekommen ist. Rockstar Games soll etwa in seiner Spieleliste eine neue Referenz hinzugefügt und das Logo des Originalspiels aktualisiert haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption: Remaster am Horizont - Neue Hinweise [Gerücht]
 
Bei etwa Gleicher Qualität von GTA 5 oder RDR2 gerne. Ich hab gelesen in Guantanamo müssen die Häftlinge
die "Remaster" GTA Teile spielen wobei schon lange Amnesty International dagegen klagen möchte, man soll
lieber mit Waterboarding weitermachen als diese unmenschliche Behandlung fortzuführen.
 
RDR hab ich auf der XSX in QUasi Remastered, aber GTA, RDR , RDR2 haben mich nicht dazu bewegen können es länger als 30 Min zu spielen. Sind beides großartige Games keine Frage, aber alle Games die sich nach Arbeit anfüllen muss ich passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar sollte endlich mal GTA 6 rausrücken. RDR 1 kann ich auch easy im Emulator auf PC zocken. Läuft astrein.
 
RDR auf PC würde mich freuen !
Obwohl ich bei RDR2 erst bei ungefähr einem Drittel angelangt bin und in GTA V Mittendrin.
Erinnere mich auch noch an den ersten druchgang von rdr2 und ich habe sehr viele nebenmissionen gemacht das es nicht aufhört. Das Soiel zählt zu meinen Top 3 die ich jemals gespielt habe. BItte spar dir youtube kommentare zu lesen so habe ich mir das ende jedoch verspoilert. (Falls du gewisse sachen suchst für nebenmissionen und achievments)

Zum Tehma rdr1 remastered würde mich Freuen am PC habe ich noch nie gespielt :)
 
Ein Remake ist bitter nötig, die ursprünglichen Konsolenversionen sind in der momentanen Form nicht spielbar, wenn man einen gewissen Anspruch an die Performance hat. Auf der Xbox One werden zwar immerhin die FPS gehalten, aber 30 FPS sind mir persönlich zu wenig (auf der PS3/360 fallen die FPS sogar in den niedrigen 20er Bereich, in 720P ... mMn nicht spielbar). Und mit Controller kann ich Shooter ohnehin nicht spielen :D
Ich hoffe nur Rockstar kümmert sich selber um das Remake und gibt es nicht in die Hände eines Handyentwicklers mit 20 Leuten, einfach nur peinlich. Dachte bis dahin das Rockstar einen gewissen Qualitätsanspruch an sich selber hat.
 
Die PS3 Version läuft nicht in 720p nativ. Es sind 640p. Die Xbox 360 läuft nativ in 720p und hat dazu minimal besseres LOD und etwas mehr Grass-Darstellung und auch etwas stabilere fps.
Danke für die Korrektur, dachte die PS3 Version wäre in 720P (die Version habe ich vor ein paar Jahren auch angespielt), 640P macht es noch schlimmer :D
 
Ich habe Rdr 1 einmal für meine PS 3 hier auf DISC und dann einmal die Xbox360 Disc welche auch auf meiner Xbox One läuft. Illegal wäre es wenn ich das Spiel nie gekauft hätte
Leider falsch....
Um es auf dem emulator spielen zu können muss man eine geknackt iso haben des Spiels bzw auf einer seite runtergehen haben und das is nun mal illegal oder man umgeht den Kopierschutz der disk was ebenfalls illegal ist

Das Recht auf eine privatkopie gilt nur dann wenn der Kopierschutz nicht umgegangen wurde ansonsten is es strafbar
Wenn er rdr original besitzt ist daran nichts illegal.
Ist das so....

Dann lies lieber nochmal das Gesetz bevor du hier einen auf ober anwalt machst...

Ich hatte Gesetze etc in meinem Meister kurs und weiß wovon ich rede....

Der emulator Funktioniert nicht mit originalen Disks....
Ergo muss man entweder den Kopierschutz umgehen oder sich eine iso runterladen

Nochmal...
Ein Recht auf besitz einer privatkopie hat man nur dann wenn der Kopierschutz nicht umgangen wird ansonsten ist das hinfällig und strafbar

Nächstes mal besser aufpassen
 
Habe bei Google eine 45 Sekunden Masterausbildung gemacht, du solltest den Meister Eder lieber nochmal besuchen, vielleicht liest dir der Pumuckl dann die Gesetze richtig vor. Software ist nämlich von dieser Regelung ausgenommen.
 
Habe bei Google eine 45 Sekunden Masterausbildung gemacht, du solltest den Meister Eder lieber nochmal besuchen, vielleicht liest dir der Pumuckl dann die Gesetze richtig vor. Software ist nämlich von dieser Regelung ausgenommen.
Wieder falsch
Aber netter versuch....

Und ein Meister und Master sind zwei verschiedene Sachen....

Damit hast du deutlich zu verstehen gegeben das des dir zu hoch ist....

Hätte man besser aufgepasst in der Schule oder danach dann wäre das jetzt nicht so peinlich für dich
 
Zurück