Red Dead Redemption 2: Online-Modus startet morgen, aber zunächst nur schrittweise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Online-Modus startet morgen, aber zunächst nur schrittweise

Lange Zeit mussten Spieler auf einen genauen Termin zum Start von Red Dead Online warten, nun steht das Datum fest: Am morgigen Dienstag, den 27. November, soll es losgehen. Dabei werden jedoch zunächst nur ausgewählte Spieler zur Beta des Multiplayer-Modus zugelassen, während Ende der Woche dann alle loslegen dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Online-Modus startet morgen, aber zunächst nur schrittweise

AW: Red Dead Redemption 2: Online-Modus startet morgen, aber zunächst nur schrittweise

Das ist doch mal ein vernünftiges Vorgehen (abgesehen von der Ultimate Edition).

Ich freu mich auf den Mittwoch. Ich hoffe es kann auch im Multiplayer überzeugen, dann auf jeden Fall bestes Game des Jahres.

den Golden Joystick Award kann man sich auch da hin schieben wo nie die Sonne scheint, gerade wenn RD Online noch aussteht...

AW: Red Dead Redemption 2: Online-Modus startet morgen, aber zunächst nur schrittweise

Kein Leckerli für Leute die sich die Ultimate und Special Edition gekauft sowie bereits am 25. gezockt haben? :heul:

Die sollen sich mal lieber auf die PC Version konzentrieren wenn man sich an 165 Hz gewöhnt hat ist das zocken auf der Konsole sowas von ..... naja geht einfach nicht mehr :)

Die sollen sich mal lieber auf die PC Version konzentrieren wenn man sich an 165 Hz gewöhnt hat ist das zocken auf der Konsole sowas von ..... naja geht einfach nicht mehr :)

Warum weinen PC-Spieler eigentlich immer so laut? Macht euch euer PC doch nicht so glücklich, wie ihr vorgebt?

Warum weinen PC-Spieler eigentlich immer so laut? Macht euch euer PC doch nicht so glücklich, wie ihr vorgebt?

Hust.... Für solch ein Kommentar bist du hier auch der falschen Seite mein Freund Hust.. Nein Spaß ich hab selber die Xbox one x Version und das Spiel ist Mega mir ist eurer Pc/Konsolen krieg völlig Latte, ich hätte es trotzdem gerne auf dem Pc kannst ja mal selber den Test machen und 1 1/2 Jahre auf dem Pc mit über 100Hz und G-sync zocken und dann mal wieder die Konsole anzuschmeißen, puh da musste ich mich erst mal dran gewöhnen vor allem das Tearing bei schnellen Bewegungen ist sehr nervig ( Samsung Q7F noch ziemlich Neu) ka obs am TV liegt oder nicht aber auf dem Pc würds mir halt so wie GTA Online mit ziemlicher Sicherheit mehr Spaß machen :)

YouTube

Hust.... Für solch ein Kommentar bist du hier auch der falschen Seite mein Freund Hust.. Nein Spaß ich hab selber die Xbox one x Version und das Spiel ist Mega mir ist eurer Pc/Konsolen krieg völlig Latte, ich hätte es trotzdem gerne auf dem Pc kannst ja mal selber den Test machen und 1 1/2 Jahre auf dem Pc mit über 100Hz und G-sync zocken und dann mal wieder die Konsole anzuschmeißen, puh da musste ich mich erst mal dran gewöhnen vor allem das Tearing bei schnellen Bewegungen ist sehr nervig ( Samsung Q7F noch ziemlich Neu) ka obs am TV liegt oder nicht aber auf dem Pc würds mir halt so wie GTA Online mit ziemlicher Sicherheit mehr Spaß machen :)

YouTube

Gibt es bei deinem Samsung Modell noch den Spielemodus? Wenn ja, hast du den an? Weil Probleme mit Tearing habe ich mit Spielemodus gar nicht. Ohne den Modus ist das Spiel aber eigentlich nicht spielbar, alleine wegen des massiven Input-Lags.

Gibt es bei deinem Samsung Modell noch den Spielemodus? Wenn ja, hast du den an? Weil Probleme mit Tearing habe ich mit Spielemodus gar nicht. Ohne den Modus ist das Spiel aber eigentlich nicht spielbar, alleine wegen des massiven Input-Lags.

Jo der geht automatisch an hab auch schon mit den Motioneinstellung rumprobiert ka es liegt wohl an meinen verwöhnten Augen. Arbeitskollege der nur auf der Konsole spielt sieht da auch kein Tearing ich bin einfach nicht mehr diese 30 fps gewohnt denke ich. Das sieht einfach alles so unflüssig, stockend aus ich denke und hoffe das aber mit der nächsten Konsolengeneration die Standart 60p angesteuert werden dann hat dieses 30fps rumgestottere endlich ein Ende :) Ich bin halt hohe FPS-Zahlen gewohnt was soll ich machen :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück