News Red Dead Redemption 2: Mod hübscht alle NPCs mit 2K-Texturen auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Mod hübscht alle NPCs mit 2K-Texturen auf

Man könnte meinen, dass rund fünf Jahre nach dem Release von Red Dead Redemption 2 die Modding-Community etwas ruhiger im Zusammenhang mit dem Cowboy-Epos geworden ist. Doch weit gefehlt: Eine neu veröffentlichte Mod verhilft den Non-Player-Characters des Titels zu einer Frischzellenkur - und damit sind alle NPCs gemeint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Mod hübscht alle NPCs mit 2K-Texturen auf
 
Hier sind gerade einige Posts verschwunden. Ich möchte hiermit gleich mal darauf hinweisen:

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ihr dürft dort gerne Kritik äußern. Aber es gilt natürlich wie überall, der Ton macht die Musik.

Beleidigungen und dergleichen werden hier nicht akzeptiert!
 
Ich mag die Firma überhaupt nicht mehr. War jetzt erst diesen Sommer schwach geworden RDR2 zu kaufen, aber nach diesem Move hat sich GTA6 für mich erledigt. Rockstars Verhalten steht nicht im Einklang zu meiner Vorstellung von Spielekultur.
 
Schade das mods nicht geduldet werden. Sollen doch froh sein das wer sich drjm kümmert wenn sie es selbst nicht machen.
 
Ich mag die Firma überhaupt nicht mehr. War jetzt erst diesen Sommer schwach geworden RDR2 zu kaufen, aber nach diesem Move hat sich GTA6 für mich erledigt. Rockstars Verhalten steht nicht im Einklang zu meiner Vorstellung von Spielekultur.

Kennst mehr als hier im Artikel steht? Da steht kein Grund, warum der Mod entfernt wurde?
 
Ein funktionierender Link wäre nice.
"Update vom 14. August: Die Mod wurde mittlerweile von der Webseite von Nexusmods entfernt. Als dieser Artikel über die Modifikation verfasst worden ist, führte der Link noch zur besagten Mod, dieser Artikel wurde jedoch Tage im Voraus vorgeplant, sodass diesem Umstand nicht mehr Rechnung getragen werden konnte. Über die Gründe des Entfernens lässt sich derweil nur spekulieren. Mit diesem Update möchten wir für Klarstellung sorgen."
 
Zurück