News Red Dead Online: Wie Hacker die PC-Lobbys terrorisieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Online: Wie Hacker die PC-Lobbys terrorisieren

Seitdem Rockstar auf weitere Updates für Red Dead Online verzichtet, häufen sich die Berichte über Hacker, die scheinbar ungehindert PC-Lobbys terrorisieren. Ein kürzlich auf Reddit von m6ngojuice veröffentlichter Clip fasst das aktuelle Chaos in vielen öffentlichen Lobbys gut zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Online: Wie Hacker die PC-Lobbys terrorisieren

Hat doch Rockstar nie interessiert wenn gehackt wurde. Bei GTAO wurden die auch erst tätig als Hacker einfach Credits generiert haben.

Rockstar ist das scheis egal. Ist ein schönes Statment gegen Online/Multiplayer. Gta5 hab ich umsonst bekommen, RDR2 für lau... Geld bekommt diese Firma von mir keines mehr.

Nochmal meine Frage (Habe ich vor Tagen schon unter einem der gefühlt hunderten plötzlichen RDR2/RDR Online-"News" gestellt):

Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass dieses Spiel plötzlich wieder für viele Klicks gut zu sein scheint? Hat sich irgendwo ein Portal geöffnet, das dafür gesorgt hat, dass das Spiel plötzlich "total aktuell" ist?

Das ist keine Kritik an Eurer aktuellen "Alles was mehr als drei Klicks bei reddit hat ist eine News wert"-Attitüde, sondern eine ernst gemeinte Frage. Dreht sich bei reddit im Gamingbereich im Moment alles um RDR2 (also einem schon relativ alten Spiel)?

R* macht immer wieder die gleichen Fehler, wie auch neue. Es scheint so als wolle man nicht dazulernen.
Für mich ist das Thema R* und Online tot.

Nochmal meine Frage (Habe ich vor Tagen schon unter einem der gefühlt hunderten plötzlichen RDR2/RDR Online-"News" gestellt):

Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass dieses Spiel plötzlich wieder für viele Klicks gut zu sein scheint? Hat sich irgendwo ein Portal geöffnet, das dafür gesorgt hat, dass das Spiel plötzlich "total aktuell" ist?

Das ist keine Kritik an Eurer aktuellen "Alles was mehr als drei Klicks bei reddit hat ist eine News wert"-Attitüde, sondern eine ernst gemeinte Frage. Dreht sich bei reddit im Gamingbereich im Moment alles um RDR2 (also einem schon relativ alten Spiel)?
Nö. Die Qualitätsjournalisten von Computec starten nur früh ins Sommerloch und überbrücken bis Tears of a Lamedom rauskommt. Dann haben sie wieder genug Material für 20 News täglich über 5 Jahre wie einer einen Pups in Zelda gelassen hat.

Zurück