Red Dead Online. Rockstar verschenkt diese Woche kostenlose Goldbarren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Online. Rockstar verschenkt diese Woche kostenlose Goldbarren

Spieler von Red Dead Online können aktuell eine der begehrtesten Währungen im Spiel kostenlos abgreifen: Rockstar verschenkt nämlich diese Woche fünf Goldbarren. Wir fassen zusammen, wie Fans sich diese Gratis-Beute sichern können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Online. Rockstar verschenkt diese Woche kostenlose Goldbarren

5 Goldbarren pro Spieler? Dann kann Rockstar ja bald konkurs anmelden...but wait...es sind ja nur wertlose, digitale Goldbarren. Das hat Rockstar bestimmt gaaanz arg weh getan. Sorry, my fault.

greetz
hrIntelNvidia

Kann man Rockstar Titel überhaupt Online Spielen ?
Ich meine die sind doch immer voll mit pubertierenden kleinen Cheatern, GTA war völlig Unspielbar

Also ich hab da bisher hauptsächlich inGame Geld verdient(eben kurz paar Felle verkauft und so Zeug), mit dem ich dann online Pokern gegangen bin im Saloon, bis die Kohle futsch war.
Zu dem Rest konnte ich mich noch nicht so aufraffen.

Der Single Player dagegen ist genial.

Also ich hab mir vorhin mit dem Gratisgold so ein Bolt Action Gewehr geholt.
Glaub jetzt hab ich insgesamt schon ne ganz gute Ausrüstung mit 2 Revolvern, Repetiergewehr, Bolt Action und Pumpgun.
Dazu ein nettes Pferdchen, ganz coole Ausrüstung ...

Zum Online Poker im Saloon, bei ner entspannten Tasse Kaffee reicht's. ;)

Wozu sonst das online-Spiel ist, weiß ich noch nicht so.

Zurück