Rechtsstreit wegen Fallout-Lizenz

Naja ....wo Fallout drauf steht sollte auch Fallout drin sein.
Ich kann mir schon das verblüffte Gesicht von so manchen nicht ganz so informierten Zocker vorstellen der sich die Fallout Triologie bestellt hat, wahrscheinlich noch glaubt er hat das große Los gezogen, und dann Fallout 1+2 und das Strategie Game in den Händen hält.

Alles nur nicht das was er sich gedacht hat.:schief:

Von daher kann ich schon verstehen das man sich dagegen wehrt um dieser Verwechslung vorzubeugen.

Sinniger wäre wenn man alle Fallout Titel zusammen bekommen würde ......dann kann man die ersten drei ja wenigstens in die Tonne hauen.;)

Die von Bethesda sollen mal ihren Kopf zumachen! :stupid: Die verdienen genug an Fallout 3 samt nicht nennenswerter & überteuerter Addons! Die ersten Teile sind super. Sollen doch froh sein, dass man die wieder als Neuauflage zu kaufen kriegt und Spitzenspieleklassiker mit akuellem assoziiert! Scheiß egal, ob da was verwechselt wird. Waren doch super Games.

Bringt lieber mal anständige Addons für Fallout 3 raus und trennt euch von der Live*******, dann könnt ihr euch messen und auf die Füße getreten fühlen!

Pfui Bethesda Pfui :daumen2:

Drückt mal ein Auge zu und gebt anderen eine Chance bzw. sprecht euch besser ab. Werbt zusammen :kuss: um die Gunst der Spieler! Hättet ja auch die ersten beiden Teile als Bonus in eure Packung legen können, das bleibt bei den Spielern auch in den Köpfen hängen, wenn Sie z.B. vorm Regal mit Fallout 4 stehen...

So, genug Dampf abgelassen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde man kann nur hoffen das die den Rechtsstreit irgenwie beilegen und es irgendwann mal eine richtige Falloutkompilation mit allen Teilen zusammen rauskommt. Stand selbst schon im Saturn und wäre fast auf die andere Kompilation reingefallen.

mfg eMMe

was fürn schwachsinn das pack gabs schon da war Fallout 3 gerade mal in der Entwicklung zumal F1 +F2 fast retro status haben bei den Fans zumindest ( taktiks is ganz nett aber nicht jedermanns sache

Zurück