• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechnerzusammenstellung 400-500€

AW: Rechnerzusammenstellung 400-500€

Ich hab mir überlegt vielleicht eine von Gigabyte zu holen. Gibt es da irgendeinen Unterschied zwischen den Anbietern? Hab jetzt öfters gelesen, das Gigabyte generell bei vielen bevorzugt wird. Warum konnte ich nciht genau aus den Post herauslesen.

Set-up steht aber schon fest, ich werde den mir hier angebotenen holen :). Aber wenn die Gigabyte besser sein sollte, dann werde ich die 15€ verkraften können. :D

Jep ich meinte die Graka. Gibt es da irgendwelche Präferenzen? Gibt es da spürbare Unterschiede zwischen den Grakas der verschiedenen Anbieter? Sind einige merkbar besser gekühlt und leiser als andere?

Zuletzt bearbeitet:

Teilweiße gibt es schon größere Unterschiede, es kommt allerdings immer auf das genau Modell an. Man kann nicht sagen die Asus Karten mit DCII Kühler sind immer die besten

Zurück