• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner zusammenstellung wechsel von AMD auf Intel

Wenn Nvidia schlau ist, werden sie die Schiene weiter fahren und die Compute Leistung ganz vergessen.
Aber wenn sie wirklich den GK110 als GTX 780 vermarkten (in welcher Form auch immer) sehe ich in einen tiefen Brunnen, was Energieeffizienz angeht. :D

Verdammter Krake. :heul: :motz: :D

Hallo leute da bin ich mal wieder, habe heute vor die Konfig zu Posten. Habe nur noch eine frage vorab, und zwar geht es ums gehäuse wollte mal fragen was ihr so vom
Fractal ARC MIDI haltet. Ich habe gelesen das es wohl sehr gute kühlwerte hat und Optisch finde ich es auch ganz Gut Understatement pur :)

Nur habe ich irgendwo gelesen das XL ATX Boards nicht passen was ist ein XL-ATX hab ich ja noch nie gehört?

Fractal Design Arc (FD-CA-ARC-BL) in Gehäuse: PC-Gehäuse | heise online Preisvergleich

Die Konfig ist klasse:daumen: Teste die Caseluffis des Arc doch erstmal, wenn sie dir doch zu laut sind (was ich nicht glaube), kannst du sie immer noch austauschen... Bei der Graka wäre ich ja eher für ein sehr ruhiges GTX670-Customdesign, aber jedem das seine;)

PS: bei der HDD würde ich gleich die 1TB-Version nehmen, das P/L ist wesentlich besser.

Gruß

Danke schonmal, Ja testen werde ich sie eh also die Lüfter hab nur die Slipstreams eh noch neu zu liegen ;) Hast du mal nen Link zu ner GTX 670 die du genau meinst?

Also zum Gamen und Multimedia TOP ja, und die nächsten Jahre erstmal ruhe?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir werd mir da eine raussuchen Nvidea ist mir eh irgenwie lieber ;) Naja mein nicht direkt ruhe sondern eher ob es für all meine aufgaben Top ist also Gaming und Multimedia...Filme, Bildbearbeitung etc...

Mein sehr junger Padawan, dieser Rechenschieber ist eine absolute Gamingmaschine und fit für alles, was du mit einem PC anstellen kannst/willst:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück