• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner zusammenstellen

Maxim1234

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand der Hardware..
Ich möchte mir nun einen neuen Rechner zusammenstellen, da meiner jetzt schon 4 Jahre alt ist. Der Rechner soll hauptsächlich für Filme schaun, Office arbeiten und Spiele zocken (Fußball Manager). Ein gehäuse habe ich schon, somit habe ich das ersaprt, genau so wie ein Netzteil habe ich auch schon mit 600 Watt. Ich setze außerdem auf einen hohen und schnellen Arbeitsspeicher vorraus und eine gute Grafikkarte mit einem HDMI ausgang. Die Laufwerke habe ich übrigens auch schon. Der Rest, den ich noch nciht erwähnt habe , fehlt mir noch. Jetzt ist auch noch die eine Frage, was man für 500 Euro beisamen bekommt.

Also hauptsätzlich setze ich auf schnelle Arbeit und gute Grafik.


Im Vorraus bedanke ich mich für eure Hilfe...
 
Was für ein Gehäuse und Netzteil hast du genau? Auch was für Laufwerke und mit welcher Schnittstelle ( IDE / S ATA )?
 
Die Zusammenstellung würde ja schon passen, ist ähnlich derer per PM. Als Gehäuse das Xigmatek Midgard und einen LG Brenner. Das Netzteil zb 5500W von Cougar oder Seasonic und wenn man sparen möchte ev. das von Coolermaster
 
Zurück