Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, gerade kam das ganze Zeug an. Ich wollte anfangen zusammenzubauen, aber tja wie soll ich sagen. Es geht halt nicht. Das Gehäuse unterstützt gar kein µATX sondern nur MiniITX.
CPU: Athlon II X2 250
CPU-Kühler: Scythe Rev.B
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H
RAM: 2 GB DDR3 OCZ RAM
Netzteil: be quiet Pure Power 300W
Festplatte: Seagate Barracuda 250GB
Gehäuse: Lian Li PC-Q07
DVD-Brenner: LG GH22NS50
Danke für eure Hilfe, ich schick das Gehäuse jetzt zurück. Bin sehr erfreut darüber. <33333
So, gerade kam das ganze Zeug an. Ich wollte anfangen zusammenzubauen, aber tja wie soll ich sagen. Es geht halt nicht. Das Gehäuse unterstützt gar kein µATX sondern nur MiniITX.
So, altes Gehäuse weg, neues fast da. Schonmal offenen Aufbau versucht, wollte grad Netzteil ans Mainboard anschließen. Tja... Das Mainboard braucht anscheinend 2x einen P4 Stecker, das Netzteil hat aber nur einen. Seh ich was falsch oder darf ich schon wieder zurückschicken?
Das Mainboard hat einen P8 Stecker, das Netzteil nur P4. Ich hab den P4 in den P8 gesteckt, der PC läuft trotzdem. Ist das schädlich?
Beim ersten Mal starten ging es auch als der CPU Lüfter im CPU_FAN steckte. Jetzt dreht er nicht mehr an wenn ich ihn an den CPU_FAN anschließe. Ist der Steckplatz kaputt?
Wenn ich ihn an SYS_FAN anschließe, funktioniert er meistens. Mir ist es jetzt aber schon ein paar Mal passiert, dass der Lüfter induktionsartig andreht, und dann immer wieder zuckt.
(Meistens wenn ich das Netzteil vorher ausgemacht hab per Schalter hinten) Woran kann das liegen?