• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner-Zusammenbau für 5 Euro bei Hardwareversand - kann der überhaupt noch gut sein?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Rechner-Zusammenbau für 5 Euro bei Hardwareversand - kann der überhaupt noch gut sein?

Moin!

Ich habe eben entdeckt das Hardwareversand im Moment nur 5 Euro!!! für den Zusammenbau nimmt: Rechner - Zusammenbau. Kann der überhaupt noch qualitativ gut sein?
In der Vergangenheit haben die immer 20-30 Euro genommen und das war schon günstig.
Sind da überhaupt Funktionstests enthalten? :what:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rechner-Zusammenbau für 5 Euro bei Hardwareversand - kann der überhaupt noch gut sein?

Das weiß ich nicht. Normalerweise sollte das selbstverständlich sein, aber bei 5 Euro habe ich da starke Zweifel.

AW: Rechner-Zusammenbau für 5 Euro bei Hardwareversand - kann der überhaupt noch gut sein?

Für 5 € lassen die sich höchstens die Kabelbinder bezahlen.
Mach es lieber selber, dass wird dann um einiges besser.

Mal am Rande, ist Atelco/Hardwareversand nicht kurz vorm ertrinken?

Für 5 € lassen die sich höchstens die Kabelbinder bezahlen.
Mach es lieber selber, dass wird dann um einiges besser.
Ging ja nicht um mich. Hatte das nur zufällig entdeckt eben.;)

Mal am Rande, ist Atelco/Hardwareversand nicht kurz vorm ertrinken?
So etwas hatte ich die vergangenen Wochen auch mal gehört.

Atelco ist insolvent, und Hardwareversand eine Tochterfirma. Da HWV aber unter anderem eben wegen dem günstigen Zusammenbau sehr beliebt war werden die sich mMn mit Sicherheit ausgliedern oder von einem Konkurrenten gekauft werden. Ein Zeichen dafür, dass sie sich umstrukturieren, könnte bspw. das neue Websitedesign sein. Das gabs erst nach der Insolvenzmeldung.

Und zum Thema zusammenbau.. ...die werden schauen ob er angeht, das wars. Aber die Leute die die Rechner zusammenbauen machen das ja den ganzen Tag lang, so viele Fehler werden da nicht vorkommen. Und wenn ists ja ein Garantiefall.

Jep die sind Insolvent, also am besten nix mehr dort bestellen.

Zurück