• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner komplett verkaufen oder in Teilen ?

xjanikx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal fragen wer vielleicht ein paar tipps für mich hat.

Und zwar sieht es so aus ich hab ein gemoddetes Case, Sharkoon Rebel 9 und wollte nun den Rechner verkaufen besser im ganzen oder Einzelteile?

Komponenten wären:
MoBo: Asus P5N-T Deluxe
Ram: 4Gb Ocz Reaper 1066Mhz
Graka: 2*Gtx260 in 55nm mit 216 Streamprozzis und 896Mb Grakaspeicher
Festplatte: WD Cavier Green 500Gb Sata 2
Cpu: Core 2 Duo E6400
CPU-Kühler: Corsair H-50 Kompaktwasserkühlung.
Netzteil: Silverstone 700Watt 80plus und Sli

Zubehör so 6 120mm Lüfter für optimalen Luftstrom Lüftersteuerung und Rotekaltlichtdioden.

Glaube das war es.
Hab leider noch keine 100 Posts sonst würde ich in die Verkaufsabteilung gehen...

MfG Janik ... schönen abend noch :)

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
ICh geh jetzt mal davon aus, dass das kein Verkaufsangebot sein soll. In dem Zusammenhang lösche mal deinen letzten Satz, der mit "Vielleicht" anfängt.

Was dir am Ende mehr bringt, schwer zu sagen. Wenn du dein Case behalten willst, dann mach es. Zwecks Preise kannst du mal bei Ebay nach beendeten Auktionen für deine Komponenten gucken. Bei der Suche nach Board oder CPU sind oft auch Bundles dabei. Daran kannst du dich dann orientieren.

Zurück