• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner gut genug?

Sicher der Aufkleber der immer am Laptop Boden hängt :) Gut danke für die Zahlreichen Antworten, ich denk was mir jetzt bleibt ist Sparen und hoffen das ich alles auch richtig bestelle, ist mir alles ziemlich neu aber ich komm da sicher rein, vielen lieben dank! :)

hab ich was überlesen, wolltest du nicht so bald wie möglich bestellen?
wie gesagt, ohne Grafikkarte halten wir deinen Preisrahmen ganz leicht ein, und der PC funktioniert auch nur mit der integrierten Grafikeinheit!
kannst aber natürlich noch warten, bis alle Teile verfügbar sind, und dein Erspartes ausreicht, um alles auf einmal zu bezahlen.

poste am besten nochmal deinen Einkaufswagen, bevor du bestellst ;) dann können wir nochmal drüberschauen :)

EDIT: was für einen Monitor hast du eigentlich? vor allem die Auflösung wäre interessant^^

Neeein drang ist da keiner da, ich muss noch ein großen Teil sparen, ich verdien mir mein Geld momentan durch simples Austragen sowie aushelfen bei Nachbarn, von daher muss ich eher länger warten auf die lieben Teile. Wie ich die Teile bestelle muss ich auch noch verstehen, ist mir ziemlich neu alles. Ich denk das ich die Grafikkarte fürs erste auch eher raushalten sollte, und solang den integrierten Grafikspieler von dem Prozessor nehm. Betriebssystem Fragen kann ich sicher meinem Onkel stellen sowie fragen beim Aufbau.

Auflösung ist 1920 x 1080 ein denk ich rein normaler LG Monitor, leider kann ich momentan keine genaueren Angaben machen wie Modell etc da ich momentan nicht Daheim bin

ich hab deinen Text so verstanden, dass du von Konsole auf PC umsteingen willst, und dein Laptop ins Gras gebissen hat^^

naja, es tut sich immer etwas auf dem Hardware-Markt - daher melde dich am besten nochmal, wenn du das Geld zusammen hast, und bestellen möchtest. Vlt gibts bis dahin noch mehr Leistung fürs Geld :D

Ach nein Mein Konsole läuft noch einwandfrei, der Laptop auch aber der Laptop ist halt nicht gerade das gelbe vom Ei, auch würde ich gerne einen Gaming Pc haben, wo ich Spiele wie League of Legends, World of Tanks auf hoffentlich Maximalen Grafikeinstellungen schaffe, aber auch sowas wie The Witcher mit einiger maßen ok Grafikeinstellungen Spiel kann, natürlich würde ich gerne alleeeee Spiele auf Maximal Spielen was Grafik angeht, aber ich weiß das man damit man sowas erreicht auch sehr viel ausgeben muss, und da mein Monatliches Einkommen sich eher klein begrenzt würd ich gerne so in der Mitte anfangen. Ich hoffe es tut sich bis dahin was und man kann noch mehr Leistung aus wenig Geld rausholen, vielen dank für deine zahlreichen Antworten! Wirklich vielen vielen dank :)

Wenn du nichtmehr rechtzeitig 10 kostenlos bekommst, kannst du auch dir ne Win7 Iso runterladen, und mit dem Laptopkey aktivieren.
Dann brauchst du nicht noch Kohle für 10 abdrücken ;)

Er kann ja auch einfach nen Win7 Key für 30-40€ kaufen. Da ist man dann unabhängig von Win10.

Zurück