• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner gesucht für CAD

AW: Rechner gesucht für CAD

Ein kleines Entgeld für die Arbeit anzunehmen wenn das angeboten wird ist auch mMn. in Ordnung. Danach sah' das nur eingangs für mich nicht aus. Und da wir hier teilweise echt viel Zeit reininvestieren (nachtürlich freiwillig) kannst du vielleicht nachvollziehen, warum man dann heftig reagiert, wenn man denkt, dass damit Profit gemacht wird.
Ich kannte deinen Fall nicht, wenn du immer kritisiert wirst deswegen würde mich das auch nerven :ugly: Auf jeden Fall entschuldigung, wenn die Kritik unberechtigt war.

Falls du nochmal reinschaust stelle ich dir gerne etwas zusammen.

(Der Eingangspost war trotzdem etwas mager, da haben einfach viele Infos gefehlt)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rechner gesucht für CAD

Servus,

sofern du das überhaupt noch liest, ich schrieb: "nichts für ungut" und es war/ist nicht meine Absicht dir gegenüber in irgendeiner Forum "feindselig" zu sein, und du musst dich auch nicht rechtfertigen.

Von jemandem der sich hin und wieder PCs zusammenstellen lässt, erwarte ich aber mehr Informationen und Eigeninitiative. Du bist sowohl auf den Fragebogen, als auch auf die Beispielkonfigurationen hin gewiesen worden, warum nutzt du diese "Werkzeuge" nicht?

Vor allem die Beispielkonfigurationen von "9Strike" sind für Leute gemacht die sich nicht auskennen, und das man z.B. das Gehäuse der 900,- Euro Konfiguration gegen das der 350,- Euro Konfiguration tauschen kann um mehr Budget für etwas anderes zu schaffen, bekommt sicher jeder hin, auch ohne Hardwarekenntnisse ;)!

So kann man sich ein Grundgerüst erstellen, und damit in die Beratung starten.

Falls es dich in das Computerbaseforum verschlägt, dort gibt es auch so etwas: [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen, und die Kollegen freuen sich bestimmt wenn das genutzt wird!

Gruß Lordac

Zurück