• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für einen Landwirtschaftssimulator-Zocker (inkl. Monitor und Eingabegeräten für ca. 500-550€)

AW: Rechner für einen Landwirtschaftssimulator-Zocker (inkl. Monitor und Eingabegeräten für ca. 500-550€)

naja ich glaub mit 14 ist man nichtmehr weit weg von ordentlichen Games (sind wir mal ehrlich wann wir angefangen haben:D), es sei denn er kommt auf die Minecraft, LoL oder CS only Schiene, dafür ist der PC ja fast egal:D

Edit: für das Geld würd ich bei nem Haswell i5 bleiben...aber schlecht ist ein Skylake i3 auch nicht...ich kann mich nur an die Probleme mit Far Cry und Dual Core + HT erinnern.

AW: Rechner für einen Landwirtschaftssimulator-Zocker (inkl. Monitor und Eingabegeräten für ca. 500-550€)

Bei dem Geld ist ein i5 nicht möglich. Monitor und Eingabegeräte müssen noch ins Budget. Und selbst wenn das nicht so wäre würde es bei 500-550 Euro eng.

ja und man kann ja später auch noch aufrüsten

Also, ich würde das jetzt so lassen wie es jetzt ist.
Netti i5 o i3 Skylake Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mal sehen was die Mutter sagt...
Und dann, wenn es dem Kleinen nicht mehr reicht, kann ja ne richtige Grafikkarte rein und dann dürfte erstmal alles gut sein. ODER?
UND DANN ist es ja der 1151 Sockel und theoretisch könnte man damit nochmal aufrüsten (irgendwann mal)

Ich bedanke mich für die Beratung, komme mir manchmal beratungsresistent vor, hoffe ich war nicht schwierig :-D

Wir hatten schon viel Schlimmere, keine Sorge :lol:

die superlux hd681 gibts inzwischen auch schon für 20€. kann ich sehr empfehlen, hab ich selbst in Gebrauch, für den geringen Preis wirklich hamma :)
dazu evtl noch das zalman zm mic und schon hat er ein headset :)

Zurück