• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für Cs:Go bis 500€

AW: Rechner für Cs:Go bis 500€

Ja das anspruchsvollste Spiel ist wirklich CS:GO was auf dem Rechner gespielt werden soll! Für alles andere hab ich ne Konsole im Wohnzimmer stehen [emoji6].
Also wenn dann würde bei bei hardwareversand bestellen, da der zusammenbau dort "nur" 30€ kostet inkl funktionscheck. Bei Alternate sinds schon 99€ wenn ich mich nicht verguckt habe.
Also ist ne R9 380 zu oversized? Dann reich ne R7 370 locker?!
Und CPU würde also der Pentium G3258 reichen, den man dann auch noch übertakten könnte was für CSGO ja nun nicht unbedingt gemacht werden muss?!

Hardwareversand bzw. Atelco sind insolvent, ich würde da vorsichtshalber nicht bestellen. Der derzeit günstigste Zusammenbauservice ist bei warehouse2 momentan, wenn ich mich nicht irre.

Muss man aber 1. Glück haben, überhaupt jemanden in der eigenen Umgebung zu finden, der dazu a) noch aktiv ist, b) passend Zeit hat, c) weniger Geld nimmt als warehouse2 (manch einer möchte ja gerne Anfahrtkosten erstattet haben, nicht ganz unverständlicherweise), 2. muss man Bock haben sich mit fremden Menschen auseinander zu setzen. Ich für meinen Teil lasse höchst ungern fremde Personen in meine Bude (und nein, ich habe keine Sozialphobie, das wäre bei meinem Job sehr unpraktisch :D ) und würde daher lieber für Zusammenbauservice beim Händler bezahlen.

Zurück