• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für Arbeitskollegen im Wert von 650€

Natler

PC-Selbstbauer(in)
Rechner für Arbeitskollegen im Wert von 650€

Moin Gleichgesinnte,

Ein Arbeitskollege möchte seinem Kurzen zu Weihnachten einen neuen Rechner spendieren. Sein Budget liegt so bei 650 €uronen.
Monitor ist vorhanden, weiß aber nicht welche Auflösung :ka:. Auf jeden Fall muss Mordors Schatten darauf laufen :D. Bei dem Budget ist OC denke ich nicht sinnvoll? Besondere Vorlieben gibt es nicht. Über Mindfactory könnte es bestellt werden. Habe da mal versucht, etwas in der Richtung zusammmenzustellen. Könnt mir ja sagen, was man alles verändern muss, damit es etwas taugt.

Warenkorb:

https://www.mindfactory.de/shopping...2208162deb8a8e8db781d05a3e2c009eb4e9a6fdde1ff

Bitteschön :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus du kannst noch ein anderes Mainboard ohne alte PCI Anschlüsse nehmen das außerdem billiger ist http://www.mindfactory.de/product_i...1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_976084.html

Beim Laufwerk einfach das billigste nehmen.

Bei der CPU falls im Budget kann man noch über den i5 4590 nachdenken.

Das Netzteil ist für den PC ausreichend aber falls noch Budget da ist könnte man ein etwas besseres verbauen z.B Be Quiet E10 500W oder ohne starkes OC auch 400W

Kannst ja den Warenkorb veröffentlichen dann sieht man den Gesamtpreis

AW: Rechner für Arbeitskollegen im Wert von 650€

Moin Virus und Natler ;)

Virus, Du darfst nicht "billiger" schreiben, das ist so negativ behaftet, Du musst "günstiger" schreiben :D

Sonst denkt der TE direkt, billig = Schrott ;)

Ok, danke fürs Feedback. Ich werds an ihn weiterleiten, um eventuell noch etwas mehr Budget herauszuholen.

Moin Virus und Natler ;)

Virus, Du darfst nicht "billiger" schreiben, das ist so negativ behaftet, Du musst "günstiger" schreiben :D

Sonst denkt der TE direkt, billig = Schrott ;)

So sensibel bin ich dann auch wieder nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

Mich haben die Kumpels auch mal darauf hingewiesen, ist "Püschologie" :lol:

War auch nicht ganz ernst gemeint, aber viele Leute denken halt direkt, billig = schlecht ;)

Da hast du recht, es ist einfach Geschmackssache. :daumen:

Ich persönlich bevorzuge ein schlichtes Design, keine Fronttür, 140mm Lüfter und kein Sichtfenster.

Zuletzt bearbeitet:

Shinobi :daumen:

Wenn schon ein geschlossnes, dann will ich in der Seite auf gar keinen Fall irgendwelche Perforationen, dann muss die Seite auch zu sein.

Aber ich liebe Fenster :D

Zurück