N
Nico Bellic
Guest
AW: Rebellion: Markt ist bereit für weiteren COD-Weltkriegs-Shooter - Ihre Meinung?
Wie wäre es mal mit einer deutschen Kampagne?
Bei COD WAW waren es ja schon russische Missionen dabei. Das war mal was anderes.
Jetzt wäre es Zeit für deutsche Missionen.
Z.B. die heftigen Abwehrkämpfe der deutschen Infanterie gegen die Masse sowjetischer Panzer, die oft vorkamen, wären ein gute Vorlage für knackige Missionen.
Wie wäre es mal mit einer deutschen Kampagne?
Bei COD WAW waren es ja schon russische Missionen dabei. Das war mal was anderes.
Jetzt wäre es Zeit für deutsche Missionen.
Z.B. die heftigen Abwehrkämpfe der deutschen Infanterie gegen die Masse sowjetischer Panzer, die oft vorkamen, wären ein gute Vorlage für knackige Missionen.



