AW: Rebellion: Markt ist bereit für weiteren COD-Weltkriegs-Shooter - Ihre Meinung?
...dass Red Orchestra 2 erfrischend anders gewesen sei im Strudel der ganzen Shooter mit moderner Kriegsführung...
Er vergleicht hier Äpfel mit Birnen.
Red Orchestra 2 ist ein MP Shooter, Sniper Elite wird wohl ein SP Spiel - Der vergleich hinkt.
Seiner Ansicht nach ist die Zockerwelt bereit für einen neuen Weltkriegs-Shooter
Seiner Ansicht nach!
Nur Weil COD und co das Moderne Szenario mit ihren "Durchlaufen, alles wegpusten und fertig" sowie Ideen und Innovationslosen Minikampagnen das Setting quasi vergewaltigt haben, buddeln wir halt mal wieder WWII aus?!
In der Menschheitsgeschichte gibt es weiß Gott auch noch andere Konflikte als nur Terrorismus und WWII.
Wie wärs, von mir aus mal, mit WWI
Vietnam
Kalter Krieg - Hier würden sich bspw. viele was wäre wenn Szenarien anbieten. Gutes bsp. 2001 Operation Flashpoint
Korea Krieg
Falkland Krieg
oder oder oder
Also meine Ansichten sind dazu:
Ich brauche kein(e) neuen WWII Shooter, die gibt es wie Sand am Meer.
Ich muss nicht zum gefühlten 200.000sten male Omaha Beach stürmen, den Bunnker knacken und die restlichen Gegner darin beseitigen.
Ich brauch keine 0815 US Helden glorifizierten WWII Shooter der die Nazis wie Pappscheiben wegpustet.
Wie hier schon erwähnt wurde, wenn so ein WWII Shooter mal aus der anderen Sicht gespielt werden würde. Wie (auch schon erwähnt) aus Sicht des Deutschen Widerstandes - Das wäre mal was neues!