Readon oder Nvidia?

Okay alles klar danke euch :) Werde mir dann wohl die 7970 kaufen von gigabyte und mein Ram Speicher aufrüsten da ja noch bissle geld übrig bleibt :)
 
Ich spiele ja sogar mit dem Phenom II x4 940 noch FC3 und bin absolut durch die Grafikkarte limitiert ^^

Kommt immer auf die Einstellungen an ;)
Wenn ich bei mir Ultra einstelle ohne 4xMSAA und die Umgebungsverdeckung aus und AC auch aus dann limitiert bei mir die CPU, denn die GraKa ist "nur" zu 70-85% ausgelastet ;) Und das Spiel sieht immer noch Top bei den Einstellungen aus.
 
Zurück