Reacher: Besser als Tom Cruise? Der neue Jack Reacher im Amazon-Trailer

Auch wenn ich die Filme mit Tom Cruise ganz gut finde, ist er eine Fehlbesetzung! In den Büchern wird er als Riese beschrieben...
Werde auf jeden Fall mal in die Serie reinschauen!

Die Reacher Filme waren eher öde, man kann Tom C. nicht in jede Rolle stecken.
Fand auch er passt nicht in die Rolle. Als Ethan Hunt seh ich ihn lieber.

Ich kenne die Buchvorlage nicht, demnach hat mich die Besetzung mit Tom Cruise auch nicht gestört.
So sind es für mich ganz unterhaltsame Actionfilme.

Ich habe zuerst mit den Filmen mit Tom Cruise angefangen - und sie waren ganz gut.
Dann habe ich die Bücher gelesen und ja Tom Cruise war eine Fehlbesetzung, einen neuen Film mit Tom Cruise würde ich mit anderen Augen sehen und diesmal schlechter bewerten.
Kann also auch Vorteile haben, wenn man die Buchvorlage nicht kennt...

Auch wenn ich die Filme mit Tom Cruise ganz gut finde, ist er eine Fehlbesetzung! In den Büchern wird er als Riese beschrieben...
Werde auf jeden Fall mal in die Serie reinschauen!
Gibts außer der Körpergröße noch einen Grund für die Fehlbesetzung?
Ich meine der Typ im Video ist zwar groß, kann aber dafür wieder nicht schauspielern.
Ich habe zuerst mit den Filmen mit Tom Cruise angefangen - und sie waren ganz gut.
Dann habe ich die Bücher gelesen und ja Tom Cruise war eine Fehlbesetzung, einen neuen Film mit Tom Cruise würde ich mit anderen Augen sehen und diesmal schlechter bewerten.
Kann also auch Vorteile haben, wenn man die Buchvorlage nicht kennt...
Herr der Ringe, Harry Potter, The Expanse usw usf.
Hat Vorteile, aber auch Nachteile

Gibts außer der Körpergröße noch einen Grund für die Fehlbesetzung?
Ich hab alle Bücher innerhalb von einem Jahr gelesen und da bekommt man halt eine gewisse Vorstellung von der Hauptfigur. Dann hab ich den ersten Film gesehen und der hat der Vorstellung komplett widersprochen...
Ich hab nix gegen den Tom, der macht das ja nicht schlecht.
Hat einfach nicht gepasst für mich

Zum Thema "Vorteil wenn man das Buch nicht kennt" fällt mir sofort Der dunkle Turm ein. Das Beste was Stephen King in seinem Leben geschrieben hat, einfach nur superlativ. Und dann der Film... :-$

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle Bücher innerhalb von einem Jahr gelesen und da bekommt man halt eine gewisse Vorstellung von der Hauptfigur. Dann hab ich den ersten Film gesehen und der hat der Vorstellung komplett widersprochen...
Ich hab nix gegen den Tom, der macht das ja nicht schlecht.
Hat einfach nicht gepasst für mich

Zum Thema "Vorteil wenn man das Buch nicht kennt" fällt mir sofort Der dunkle Turm ein. Das Beste was Stephen King in seinem Leben geschrieben hat, einfach nur superlativ. Und dann der Film... :-$
Ha! Ich hab die Buchreihe gelesen, vor... weiß gar nicht, knapp 20 Jahren? Dann letztes Jahr den FIlm, weil ich mich an die Bücher kaum noch erinnert habe. Der Film war so belanglos, ich weiß gar nicht mehr was drin vorkam, also könnte ich jetzt wieder die Bücher lesen ;)

Zurück