RDR2-Update für PC: Wieder (überraschend) viele Verbesserungen und Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RDR2-Update für PC: Wieder (überraschend) viele Verbesserungen und Bugfixes

Rund einen Monat nach dem letzten größeren Update für die PC-Version von Red Dead Redemption 2 gibt es erneut einen überraschend umfangreichen Patch. So gibt es viele technische Verbesserungen und Bugfixes. Wir fassen die Änderungen an dieser Stelle zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: RDR2-Update für PC: Wieder (überraschend) viele Verbesserungen und Bugfixes
 
"Fixed an issue with missing smoke effects on trains when the Particle Quality graphical setting was set to Ultra/High"

na endlich hamm se das mal hinbekommen
 
Ein Content-Update für den Online Modus wäre mal was... das Spiel hat so viel Potential, aber der Multiplayer ist nach einer Woche Grinden langweilig geworden.

Grüße!
 
dafür mault das spiel jetzt rum, das ich doch bitte den neuesten graka treiber installieren soll, obwohl der schon installiert ist ;). wenigstens kann man den dialog wegklicken und das spiel startet trotzdem.
 
Wenn Sie mal die stehts verbuggten, nicht ladenden Lobbys im MP beheben würden, würde ich auch gerne wieder reinschauen.

Bis dahin warte ich. :daumen2:
 
Bis 4-5 Abstürze ging es zumindest bei mir problemlos. Ich denke die Abstürze lagen mit meinen Ryzen zusammen, man sollte ja ein BIOS Update machen, damit RDR2 rund läuft, und das habe ich nicht gemacht. Irgendwie haben sich Ryzen und RDR2 nicht so richtig vertragen am Anfang
 
Seltsame Frage wegen der paar Bugs. Die Changellt der meisten anderen Spiele ist oft deutlich länger
Ja ne, ich frage ja auch, weil ich selbst oft Abstürze hatte. Und dann kamen Patches, die das bereinigen sollten. Das ist jetzt Monate her und jetzt kommen immer noch Patches, welche Abstürze verhindern sollen.
 
Ja ne, ich frage ja auch, weil ich selbst oft Abstürze hatte. Und dann kamen Patches, die das bereinigen sollten. Das ist jetzt Monate her und jetzt kommen immer noch Patches, welche Abstürze verhindern sollen.
wie 007 schon schrieb, gibts das dann doch des öfteren ;)
Bei OS und Treiber sowieso, aber auch Spiele haben das immer mal wieder (oft genau wegen OS). Hatte erst neulich wieder ein paar verschiedene Abstürze und als ich im Internet ein bisschen Recherchiert habe, lags bei mehreren (alten) Spielen daran, wie Windows Ressourcen managed. Also solche Patches wirds bei Spielen immer wieder geben.
 
... und jetzt kommen immer noch Patches, welche Abstürze verhindern sollen.

Es kommen ja auch immer neue Updates für Windows raus, neue Grafikkarten mit neuen Treibern usw. Mit jedem Update von Windows steigt die Chance, dass dieses Inkompatibilitäten mit installierten Programmen oder Spielen hervorruft, die dann der jeweilige Hersteller mit Patches wieder kompatibel machen muss. Zudem gibt es gerade bei der Hard- und Software eine schier unüberschaubare Kombinationsvielfalt, die ein Entwickler während und nach der Veröffentlichung eines Spiels niemals 100% abdecken kann. Entwickelt man seine Spiele lediglich für Konsolen oder Apple-Rechner, dann ist die Hard- und Software sehr überschaubar und man kann gezielter seine Spiele darauf optimieren. Beim PC wird dies aber niemals der Fall sein.
 
Zurück