RDR2 PS4 Pro 1080p Screenshots

Ich habe RDR2 ebenfalls für die PS4 Pro aber auch für den PC. Zwischen PS4 Pro und PC Fassung sind es schon enorme Unterschiede, anders sieht es da mit der Xbox Version aus.
Die holt für Konsolenverhältnisse schon einiges heraus aber selbst da gibt es noch teils gravierende Unterschiede zur PC Fassung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Pro stellt alles genauso dar . Die One X hat keinen Detailaettingsvorteil gegenüber der Pro.

Etwaige Unterschiede kommen bei 4k Nutzung durch die schärfe des nativen 4k der one X gegenüber der Unschärfe der Checkerboard Lösung der pro zustande.

Auf einem fullhd screen angeschlossen sehen beide Versionen quasi gleich aus.
 
Lass mich raten? Du hast nicht mein verlinkes Video gesehen? Deine Behauptung ist schlicht Falsch... ��
 
Hey kurze Frage

Bei mir "zittern" immer die Bäume so arg .

Kann ich da was machen oder einfach auf bessere Patches Performance hoffen ?
 
oh gott ich hab das fucking video gesehen und es gibt wie ich gesagt habe Unterschiede in der schärfe bedingt durch die native 4k Auflösung der one x. Abseits davon, hat die xbox one x die selben Einstellungen was alles andere angeht. Also die Detailpresets sind haar genau die gleichen. Und dabei höre ich auf die Leute von Digital Foundry und nicht irgendein Blinder in dem Westentaschen Vergleichsvideo ..


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zeitstempel 13:10

Wenn nun beide Konsolen an einem fullhd TV oder Monitor hängen ist die Bildqualität bei beiden die gleiche..
und nun genug davon!
 
unnötiges blablablabla

Wenn nun beide Konsolen an einem fullhd TV oder Monitor hängen ist die Bildqualität bei beiden die gleiche..
und nun genug davon!
Es geht um Konsole vs PC du kleingeist

Spielst auf PC? auf den Konsolen tritt das nicht auf..
Logisch, auf den Konsolen gibt es auch nicht annähernd die Qualität wie auf dem PC

@iltisjim
Sollte mit dem neuen Patch Geschichte sein
 
Zurück