RazerMamba2012 Lade-Station funktioniert nicht mehr

strelok

Software-Overclocker(in)
Hi PCGH´ler.

Ich habe vor acht Tagen meinen PC ausgeschalten und bis dahin lief noch alles normal. Am nächsten Tag habe ich meinen PC eingeschalten und bis zur Anmeldung funktionierte Maus und Tastatur so wie gewohnt.
Aber danach hat plötzlich meine Tastatur und Maus wie wild angefangen zu blinken und nichts hat mehr reagiert. Ok, nach einem Reset glaubte ich das problem gelöst zu haben, denn beim Ameldebidschirm funtionierte wieder
alles - danach am Desktop aber leider nicht.

So, dann habe ich einfach ne zweit Maus an meinen PC angesteckt und die Treiber meiner RazerTarantula Tastatur und meiner RazerMamba2012 deinstalliert. Nach einem Neustart lief Tastatur und Maus wieder(also ohne Treiber).
Nachdem ich die Treiber dann wieder installierte war ein Neustart fällig und dann funktionierte wieder nichts. So, dann habe ich mal bei der RazerMamba2012 mal die Firmware installieren wollen, ging aber nur bei der Maus. Bei der Ladestation wurde die Firmware einfach nicht Installiert. Warum weiss ich auch nicht. Habe es auch schon bei meinem Laptop probiert, da tut sich einfach nichts. Mittlerweile habe ich herausgefunden, das die Maus mit angeschlossenen Kabel zu 100% funtioniert und auch die DPI anzahlt und Farbe kann ich ändern(also alles war per Razer Software möglich ist). Aber wenn ich die Maus dann im Kabellosen Zustand betreiben möchte, fängt entweder wieder alles wie wild zu blinken und es geht nichts mehr - oder die maus reagiert, aber wenn ich dann die DPI anzahlt ändern will wird mir immer angezeigt, das keine Maus angeschlossen sei. Also ich kann per Razer Software keine änderungen vornehmen.

Hab schon mind. 6std damit verbracht, das Verdammte Teil wieder zum Laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg.
Derzeit betreibe ich die Maus ohne Treiber. Da funtioniert die Maus im Kabel und Kabellosen Zustand. Würde aber gerne die Razer Software für genaueres Einstellen benutzen.

Was soll ich machen???

Hatte auch ne Mamba 2012.... 3 mal Reklamiert. Tracking bug und der Akku isn Witz.

Meine Razer Tastatur hab i au 2 mal Reklamiert und beim 3ten mal Geld zurück

Für mich is Razer unten durch, früher hatten sie noch Qualität

Meine Tarantula läuft schon seit 2008 ohne probleme und meine Mamba2012 hab ich seit Jänner 2012 (akku hält auch sehr lange). Nur jetzt geht plötzlich die Ladestation nicht mehr. Schade. Is ne sehr gute Maus für High-Sence Gamer.
Ich glaub die is im Eimer (nur die Ladestation). Da kann man nichts mehr machen.

So, ohne Kabel zocken geht nicht (mit Kabel gehts auch mit Treiber), weil ja die blöde Ladestation nicht mehr ordnungsgemäß funtioniert. Werd morgen mal die Ladestation auseinander bauen.:D
Kann ja eh nix mehr kaputt machen.
Aber die Maus is echt die Beste die ich je hatte. Vllt. kauf ich mir eine Neue. Die jetzige hat ca. 1jahr und 4monate gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück