Razer Tastatur Kaufempfehlung bei 50% sale

tobi_tight

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen,

um zehn Uhr startet im Razershop eine Aktion, bei der es 50% auf fast alle Zubehörkomponenten gibt.
Ich suche eine Tastatur, mit besserem Schreibgefühl, ein paar Gamingknöpfe sind ganz nett und die Hintergrundbeleuchtung ist auch irgendwie hübsch aber nicht unbedingt notwendig.

Habt ihr Empfehlungen die ihr den Razers vorziehen würdet, wenn ihr die Angebotspreise bedenkt?
Razer BlackWidow Ultimate 2016 65€ für die Blackwidow stealth Ultimate 16
Razer BlackWidow Chroma Stealth 100€ für die Blackwidow stealth chroma

Wobei die Chroma nur in der us Layout verfügbar ist. Sollte aber weiterhin kein Problem sein, die umzustellen und die Tasten umzustecken?
 
Ich hatte die erste blaue Blackwidow, ohne Beleuchtung, ist eine gute Tastatur. Ziemlich schwer und massiv. Der Preis ist fantastisch, dafür bekommt man diese Qualität eigentlich nicht.
Was mich gestört hat war die fehlende Beleuchtung, deshalb habe ich jetzt eine andere. Außerdem die Klavierlackoptik, ist sehr Schmutz- und Fleckenanfällig. Aber es sieht so aus als ob die jetzt matt ist?
 
Okay, wenn die Qualität so gut ist, werde ich mir auf jeden Fall eine bestellen. Weiß nur noch nicht genau welche. Danke schon mal für deine Antwort!

Denkst du es gibt irgendwelche Probleme das Tastatur Layout in Windows von US in Deutsch zu ändern? Bei "normalen" Tastaturen ist das ja kein Problem, für die Razer Tastaturen gibt es ja scheinbar eine eigene Software. Ist hier der Wechsel auf das deutsche Layout genau so einfach möglich? Dann würde ich vielleicht doch die Chroma nehmen.
Wobei die trotz Rabatt 35 Euro teurer ist, als die Stealth 2016...
Was bringen mir eigentlich die Makrotasten? Sind das einfach fünf weitere Tasten, die ich je nach Wunsch frei konfigurieren kann oder können die noch was Besonderes?
 
Davon habe ich keine Ahnung, aber ich denke das ist eine Windowssache? Die Razer-Treiber sind eine andere Geschichte, es wird einem ein Programm aufgezwungen bei dem man sich einloggen soll. Die Tastatur geht also online sobald du den Rechner startest :devil:
 
Verrückt^^ Heutzutage gehen die Tastaturen online und haben eine eigene 200MB Festplatte... Viel mehr Speicherplatz wie mein erster PC hatte :D

Werde eine mit deutscher Tastatur nehmen. Hatte ganz vergessen, dass u.a. auch die Leertaste und Entertaste in der Größe anders designed sind. das würde mich verrückt machen...
 
Diese Disco- Tastaturen brauch kein Mensch.....Beim örtlichen Blödmarkt sind derzeit Logitech- Produkte, darunter auch die G710 im Angebot.
 
Habe mir die Blackwidow Ultimate Stealth für 80 Euro bestellt. Nochmal 20 Euro mehr für für die bunte rgb Tastatur wollte ich nicht ausgeben, vorallem da es die in deutsch nicht als leise stealth Version gibt. Und bevor eine rgb-Tastatur ins Haus kommt, kommt ein srgb Monitor^^
 
Zurück