Razer stellt Motion-Sensing-Controller Hydra vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer stellt Motion-Sensing-Controller Hydra vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer stellt Motion-Sensing-Controller Hydra vor

140 € und dann nicht mal schnurlos?
Find ich ehrlich gesagt ein bißchen happig - und auch riskant seitens Razor. Hätten sie lieber auf den zweiten Controller verzichten sollen, um den Preis zu senken, denn das Ding muss sich erst verbreiten, damit die Spielehersteller es intensiv unterstützen - das geht nicht, wenn es den meisten zu teuer ist.

Sieht irgendwie so aus ob es von der Wii geklaut ist...
Nichts, aber auch wirklich nichts kann meine Tastatur und Maus ersetzen :D

Ich finds interressant :daumen:

Zwar werde ich lieber bei Tastatur&Nager bleiben, doch für manche Spiele ist das bestimmt der Hammer.

Mit kabel finde ich OK, 140€ sind eigentlich auch vertretbar, wenn es reibungslos läuft.

Razer, gute Idee ;)

Nun ja ... mal sehn was für Games speziell kommen , ich stell mir gerade vor ... Two Worlds2 oder Gotic3 mit dem Teil auf nem Beamer , und nach einer stunde Fällt man erschöpft zu Boden :lol:

So nen Ding wird sich nur durchsetzen wenn Entwickler da mitziehen und von der Qualität überzeugt sind, dann wird es sicherlich Spiele dafür geben. Ich würde es mir sicherlich holen wenn es genügend Spiele dafür gebe aber das ist davon abhängig ob das Ding billiges Spielzeug ist oder wirklich qualitativ. Im Endeffekt liegt es bei Razer...

Ich kann mich mit dem Zeug, nicht anfreunden, ich bleib lieber bei meiner alten Maus +Tastatur.:ugly:

Dieses Motion-Sensing Gedöns ist ja im Moment der Renner.
Alle aktuellen Konsolen bieten mittlerweile so etwas, am PC wird nun nachgezogen. Für mich ein logischer Schritt....

Grundsätzlich ist das ne interessante Geschichte und bietet am PC mit Sicherheit noch sehr viel Möglichkeiten.
Bin gespannt wie ausgereift das Teil von Razer ist

Geringe Latenzen und hohe Genauigkeit klingen gut. Hätten sie Hydra zum Release von Portal 2 gebracht hätten sie schon einige davon verkauft. Ich hoffe andere Hersteller ziehen nach. Dann sinkt auch der Preis. Es würde mich wundern, wenn da keine kabellose Variante kommt.

Zurück