Razer Piranha problem

Fresh-Dumbledore

Freizeitschrauber(in)
Hallo
Ich hab mir vorkurzem von Razer: Lycosa, Lachesis und Piranha bestellt.
Heute ist alles angekommen:D:ugly:.
Lycosa und Lachesis funktionieren einwandfrei. :hail::hail::hail:
Mit Piranha hab ich allerdings ein Problem:
Der Ton ist übelst komisch und leise.
Weiß jemand an was das liegen kann?
(hab es an der lycosa angeschloßen)
mfg
 
hab jetzt etwas am kabel rumgewackelt(wollte damit noch warten)
es ist ein wackelkontackt
das sollte aber doch eigentlich nicht sein?...
anscheinend ist das mikro auch vom wackelkontackt betroffen
nach einigem rumprobieren hab ich es geschafft mikro und kopfhörer zum laufen zu kriegen mit guter quali, wollte aber fragen, ob man etwas gegen den wackelkontackt machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück