Razer Phone: Erster Smartphone-Bolide im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Phone: Erster Smartphone-Bolide im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Phone: Erster Smartphone-Bolide im Video vorgestellt

Nettes schlichtes Design, tolle Specs für ein Handy, aber...

120hz, für Clash of Clans oder was? Die ganze verbaute Hardware, und dann nur ein 4000er Akku? Soll ich 5 Powerbanks mit mir rumschleppen? Da ist der Spagat zwischen Handheld und Handy eindeutig nicht gelungen ( was die Datenblätter angeht ). Würde mich stark überraschen wenn die ersten Tests dem widersprechen.

Das im Werbespot 13:37 Uhr ist schmeichelt mir allerdings doch etwas.

120hz, für Clash of Clans oder was? Die ganze verbaute Hardware, und dann nur ein 4000er Akku? Soll ich 5 Powerbanks mit mir rumschleppen? Da ist der Spagat zwischen Handheld und Handy eindeutig nicht gelungen ( was die Datenblätter angeht ). Würde mich stark überraschen wenn die ersten Tests dem widersprechen.

Am besten einen drölfzig mAh Akku oder?
Verstehe nicht was da jetzt wieder nicht passt? Irgendwie muss man einen Kompromiss zwischen Leistung und Laufzeit finden.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

sehr gespannt auf das Gerät wenn die Kamera auch Gut ist Google Pixel Niveau dann wäre es eine überlegung wert.

im Vergleich zu meinem S8

120hz Display nett nett leider kein Amoled kenne igzo nicht

2 Front facing Lautsprecher als Handy Serien gucker ein muss nach meinem htc M8 ( ja steinigt mich ich gucke serien auf einem 6" Display)

4000mAh akku eine starke steigerung im vergleich zu samsung

8Gb Ram joa also 4gb reichen ja auch schon aber nett nett

OS keine Bloatware nahe an Vanilla mit NovaLauncher sehr nice.

laut MKBHD mit dem 120hz display ein sehr sehr "smoothes" erlebniss der Ui

Steuerbarkeit der Hardware.

das Display lässt sich in 48/60/75/90/120hz regeln

die Cpu lässt sich auch heruntertakten.
QSD 835 auch sehr mächtig auch wenn kein A11...

wenn man die einstellungen gut optimiert kann man locker 2tage herausholen.

Da hat wohl jemand keine Ahnung wie groß die Akkus von nem Handy im durchschnitt so sind. Seid wann hat die Größe des Handy Akkus was mit der Anzahl und Größe einer Powerbank zu tun? Als kleiner Typ noch 120Hz fühlen sich bei vielen Anwendungen für das Auge besser an.

Ich warte auf die ersten Tests, nicht das ich ein neues Smartphone benötige aber trotzdem interessant zu lesen was in dem Smartphone drin ist und was es so alles kann, und ich meine jetzt nicht das Werbevideo.

Zurück