Razer Orochi und Kabuto - Spielspaß für unterwegs

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Razer Orochi und Kabuto - Spielspaß für unterwegs

Razer Orochi und Kabuto- Spielspaß für unterwegs

Die Vorstellung der beiden genannten Komponenten ist schon ein paar Monate her, bisher gibt es aber beides noch nicht im Handel zu kaufen. Kurz vor der Markteinführung hat sich jetzt aber ein kleines Ründchen im heimischen Testlabor zusammengefunden, welches für LAN-Party-Gänger und alle anderen Spieler interessant sein dürfte.

Die Rede ist von der bereits genannten Maus "Orochi", welche per Bluetooth oder kabelgebunden betrieben werden kann und dem dazugehörigen Pad "Kabuto". Um das Zusammentreffen dieser Spieler-Gadgets zu vervollständigen, hat sich das neue High-End-Pad "Megasoma" dazugesellt. Als Zugabe kommt weiterhin das "Goliathus"-Pad dazu, welches bereits länger auf dem Markt erhältlich ist.

Alle Kandidaten werden demnächst im Extreme-Forum in einem umfangreichen Review zu finden sein.

Preise:
- Razer Orochi ~ 80 Euro
- Razer Kabuto ~ 16 Euro
- Razer Megasoma ~ 50 Euro
- Razer Goliathus ~ 11 Euro

attachment.php

Quelle: Razer

Zuletzt bearbeitet:
AW: Razer Orochi und Megasoma - Spielspaß für unterwegs

Ich hab gehört Scythe bringt bald die Kühler Deathadder und Boomslang raus.

AW: Razer Orochi und Megasoma - Spielspaß für unterwegs

Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Reviews :) .

Gruß Exploiv

AW: Razer Orochi und Kabuto - Spielspaß für unterwegs

naja orochi, da mus sich zuerst an scythe denken find eich nicht sehr passend den namen

ich bin mal auf die tests gespannt

hm, ich würde mich freuen, wenn man richtig guten Vergleich zwischen Razer Goliathus Speed Alpha und Razer Goliathus Control gäbe.. ich hab das Speed, weil ich weiss es ist besser als control, aber ich will wissen was die Fachmänner von PCGh sagen ;-)

Hab mich, als ich den Titel gesehn hab, erst gefragt was Orochi un Kabuto mit "Spielspaß für Unterwegs" zu tun haben könnten^^

Mich würd ma die Orochi interessieren, sieht ja schon bequem aus^^

Die Maus ist das optimale Baby-Geschenk neben den Ferrarischuhen in Größe 15! xD

Zurück