Razer Naga Hex: Gaming-Maus mit großen Daumentasten für Action-Rollenspiele und MOBAs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer Naga Hex: Gaming-Maus mit großen Daumentasten für Action-Rollenspiele und MOBAs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Naga Hex: Gaming-Maus mit großen Daumentasten für Action-Rollenspiele und MOBAs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer Naga Hex: Gaming-Maus mit großen Daumentasten für Action-Rollenspiele und MOBAs

cool dann kann ich jetzt an meiner höllenmaschine zocken, die maus einpacken und an meinem zweit gaming pc weiter zocken?! :what:
r u serious? wtf ^^

AW: Razer Naga Hex: Gaming-Maus mit großen Daumentasten für Action-Rollenspiele und MOBAs

Lebensdauer von 10.000 Klicks oder 10 Million Klicks??
Ist ein kleiner Unterschied, oder?:huh:

AW: Razer Naga Hex: Gaming-Maus mit großen Daumentasten für Action-Rollenspiele und MOBAs

wäre ich Nvidia User würde ich mir die Maus schon alleine wegen der Farbgebung mal anschauen ob sie etwas für mich ist :)

Ich muss sagen optisch find ich die Maus klasse, auch die sechs Seitentasten find ich eigentlich ganz schick, aber Meine Mausprofile auf einem Server speichern? ...komm schon Razer, das halt ich doch für arg übertrieben.

Da das aber wohl kaum Zwang ist: sehr schicke Maus, gibs die auch in Blau? :ugly:

Da bin ich mal gespannt auf die Test ,da ich sehr gerne mobas spiele und das design ist auch schick :daumen:

MOBA = Mobile Atemschutz-Strecke? :huh:

"Multiplayer Online Battle Arena"
Achso... jetzt ist alles klar!
Wer denkt sich diese Genres eigentlich aus? Wird langsam genauso verrückt wie in der Musik... :D

Davon ab... 40min. Dauerklicken und die Seitentasten haben ihre Lebenserwartung erreicht. (laut Text 10.000 Klicks!:devil:)
Liest sich hochgerechnet sehr wenig... :ugly:
Spaß beiseite... ;)

Die mechanischen Kontakte lesen sich super, bei der normalen Naga fand ich das auslösen der Tasten recht schwer.
Meine Maus wird es nicht werden, aber sie kommt ganz nett rüber.

kann mir jawohl keiner sager das er da den richtigen knopf auf gefühl findet :ugly:

Würde ich mit diesem Satzbau in einer Klausur schreiben, würde der Lehrer mich hauen :D
Teilweise HS. HS. HS. , liest sich echt grässlich, dazu dann noch die uneindeutige Ausage mit den Klicks, langsam macht es echt keinen Spaß mehr sich hier News auf der Main durchzulesen

Kann mit knöpfen an der Maus selbst nichts anfangen :ugly:;)
Hat sich wohl an der WOW Maus orientiert...

ich finde die vielen tasten ein bischen übertrieben, man kommt da mit den tasten bestimmt durcheinander.
wozu hat man eine tastatur? man kann auch die tasten 1-2-3-4-5-6-7-8-9-0 nutzen für solche zwecke.
sieht ähnlich aus wie die WOW maus, habe auch die erfahrung gemacht, dass Razer mäuse schnell kaputt gehen können.

Zurück