Razer Naga 2014 Synapse 2.0

Noobest

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,

ich habe da ein Problem. Ich habe die Razer Naga 2014 eine Weile ohne Synapse 2.0 genutzt. Wie vermutlich bekannt, kann man das Mausrad bei dieser Maus nach links und rechts kippen. Ohne Synapse 2.0 war das Linkskippen ein stetiges nach unten scrollen und das Rechtskippen ein stetiges nach oben scrollen.
Dieses Wochenende habe ich mir dann doch mal Synapse 2.0 runtergeladen und habe sofort gemerkt, dass das Scrollen nicht mehr funktioniert. Über die Einstellungen in dem Programm konnte ich zumindest das Links- und Rechtskippen wieder mit der Funktion des Scrollens bestücken. Jetzt kann ich allerdings nicht mehr in eine Richtung gekippt halten, da die Website (oder auch der Kameraabstand zum Charakter in einem Spiel) nur um quasi eine Umdrehung des Mausrades in die gewünschte Richtung springt.
Kann mir eventuell einer von euch klugen Köpfen weiterhelfen. Ich habe mich jetzt keine zwei Stunden damit beschäftigt das Problem zu beheben und leider bekomme ich keine sinnvolle Suchanfrage auf Google zusammen.

Ich hoffe ich konnte mein Problem auch nur halbwegs so formulieren, dass man es versteht.
Wäre dankbar für Hilfe!

Gruß Noobest
 
hi,

synapse schon mal neu installiert?
auch andere usb-ports versucht?
probeweise auch an einem anderen rechner versucht?
 
Um ehrlich zu sein hab ich das Problem bisher nur versucht softwareseitig zu lösen, da es ja 5 min vor der Installation von Synapse noch funktioniert hat und ich auch nichts umgesteckt habe. Ich probier heut Abend trotzdem noch ein bisschen was aus.
 
Zurück