Razer Megalodon macht Probleme...

Bl1zz4rd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

hab seit heute das Razer Megaldon und es macht nur Probleme.

Zuerst einmal, ich habe Win7 32 Bit...also sollte ich dieses 64 Bit Problem nicht haben.
Habe allerdings auch schon ein Firmwareupdate durchgeführt.

Probleme:

1. Sound kratzt manchmal oder stockt. In Spielen laggt das ganze Spiel dann mit 15 FPS rum, was vorhin 90 FPS hatte. Der Sound kratzt dann Ingame noch viel stärker als so beim Musikhören und nebenbei surfen zB (beim Scrollen zb wird es stärker als wie wenn ich nichts mache)

2. Mikrofon funktioniert nicht. Ich schaffe es einfach nicht, das Mikro für TS3, Xfire oder anderes hin zu bekommen. Es will einfach nicht. Hab den alten Soundtreiber sogar schon deinstalliert. Wenn ich im Audiomenü "Dieses Gerät als Wiedergaberät benutzen" ausähle, höre ich mich selbst wenn ich rede, allerdings mit einem richtig lautem Rauschen. Mit anderen Reden klappt nicht. Mikrofon einrichten klappt nicht, ich lese diesen Text und nach etwa 3 Sekunden schließt sich das Fenster ohne Meldung.

3. Verarbeitung?? diese Stange wo man die Ohrhörer weiter außeinander oder zusammenschieben kann sind etwas komisch. Der linke ist schön stabil, also verrutscht nicht. Der rechte hingegen rutscht andauernd hin und her, überhaupt kein Grip an dieser Stange. Außerm sind beim linken Ohrhörer ein paar Stellen durchsichtig bzw ein paar Bläschen, die eigentlich auch schwarz gehören sollten.

Bitte helft mir, bin am verzweifeln. 140€ gezahlt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute bekomme ich folgendes.

62% ist etwas viel wie ich finde...die Tastatur (G11) zieht 7%, und Maus und externe HDD 2% und 3%.
Wieso ist da so viel reserviert?

Zurück