Razer Mamba 2012 Kaufen ?

• Ersteller Ersteller Gast1744967401
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1744967401

Guest
Hey Leute, also ich habe heute entdeckt, im Mediamarkt-Werbewisch, das es die Razer Mamba 2012 Elite für 88€ zu kaufen gibt. Die Maus hat mir schon immer extrem gut gefallen und ich würde sie mir sehr sehr gerne zulegen :) , jetzt habe ich aber überall von so Kinderkrankheiten gelesen wie: Funkverbindung bricht ab, Maus lädt nicht, Maus hängt für 2s und solche Sachen. Wurden die Probleme bis jetzt eigentlich gefixt und lohnt es sich die Maus zu kaufen oder soll ich lieber Abstand nehmen vom Kauf ? Vllt. können mir ein Paar Leute ein Feedback geben, welche die Maus im Betrieb haben :)

Also die Ausfallrate von dem Ding ist zwischen gut und böse...
Schau dir mal z.B. die Amazon-Bewertungen an, ich fand die auch mal toll ^^

Wie meinst du das mit dem gut & böse :p
Okay, werde ich mal lesen ^^

also ich habe über 700€ razerschrott im schrank gehabt,immer alles 2x,wegen perle,die zockt auch.
auch 2x mamba..nach 1 und 1,2 jahren beide sender defekt..razersupport...ne,keine erstazteile..neu kaufen..der grösste mist..

nimm ne roccat kone xtd...hab die seit release..und se rennt wie am ersten tag.
habe weit über 90.000 klicks auf den tasten..immer noch top.
ne razer schafft keine 40.000 klicks..
nie wieder diesen billigen mist.

Meine Mamba 2012 läuft seit 1,5 Jahren ohne Macken. Eigentlich ne Top Maus wenn die Akkulaufzeitangaben stimmen würden. Wenn du oft zocken solltest würd ich dir eher zur Deathadder raten. Kommste günstiger weg und hast keine Akkuladeprobleme

Habe auch die Mamba 2012 Elite, hatte auch mal über Funk gespielt und hatte keine Probleme. Allerdings bevorzuge ich den Betrieb mit Kabel, da die Maus dann etwas leichter ist.

Hatte auch damals mit der Razer Lachesis Refresh und Taipan keine Probleme gehabt... Bin daher mit den Razer Sachen eigentlich zufrieden.

Ich habe auch oft gehört, dass Razer Qualitätsprobleme hat.
Manche sagen, dass ihre Razer Geräte nach wenigen Monaten den Geist aufgeben.
Andere haben gar keiner Probleme.

Ich zähle mich zum Glück zu letzterem.
Meine Razer Imperator Maus läuft seit Mitte 2011 ohne jedliche Probleme.
Von meiner Warte aus, kann ich diese Maus sehr empfehlen.
Aber da wird dir wohl jeder was anderes sagen.
Muste vielleicht einfach mal selbst Erfahrungen sammeln =D

Das klingt schon alles sehr zwiegespalten, ich glaub ich versuch mein Glück mal. Sollte ich pech haben, schick ich sie halt wieder zurück zu Amazon :). Aber vielen Dank für die schnellen Rückinfos :)

Soo, ich wollte noch mitteilen, das ich die Maus heute erhalten habe ;-) , bis jetzt funktioniert alles Super ^^ , Maus schaltet vernünftig in den Standby, DPI-Einstellungen kein Problem :) Hoffe es bleibt so ^^

obwohl ich auch sehr gespaltene Meinungen zu der XTD kenne ^^

Den Fanboy kannst getrost ignorieren. Der klatscht überall wo es um eine Maus geht sein Copy and Paste Text rein. In einem Thread hat er sogar nicht mal den Startpost gelesen und den gleichen Schrott reingeklatscht. Obwohl der TE extra gesagt hat das er nichts von Roccat haben will weil er den Schrott schon hatte.

Fanboy's gibts leider überall und ruinieren blos Statistiken, echt ätzend -.-

Zurück