• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Razer LACHESIS?

Scansi

Komplett-PC-Käufer(in)
suche gute Gaming mouse! Welche DPi Einstellung
sind möglich?

nur 125 DPI schritte?

125
250
375
500
625
750
875
1000...
u.sw.


Ist auch eine einstellung von 400 oder 800 DPI möglich?
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
Ich glaube mal das es bei der Razer in 100er Schritten geht.....bis zu 4000 (wow)____wozu brauchst du 125 schritte....den unterschied würdest du nicht mal merken!
 

Iron-Shio

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann mir mal eine sagen wozu ich 4000 DPI brauche? ^^ Ich bin zwar Lowsens-Gamer aber dennoch finde ich schon 2000 DPI ziemlich heftig...
 

patrock84

Account gelöscht
Bei High-Sens und hohen Auflösungen (ab 24") macht das durchaus Sinn. Die "wozu ich 4000 DPI brauche" ist unnötig, da sie rein gar nichts mit dem Thema zutun hat. Wozu braucht man Autos die Über 300km/h fahren o.O
 
Oben Unten