Razer Iskur: Gaming-Stuhl mit Stoffbezug und auch in XL vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Iskur: Gaming-Stuhl mit Stoffbezug und auch in XL vorgestellt

Wer auf einem Gaming Chair lieber mit Stoff statt mit Kunstleder Platz nehmen möchte, für den bietet Razer den Iskur auch mit Stoffbezug an. Zudem gibt es jetzt eine XL-Variante.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Iskur: Gaming-Stuhl mit Stoffbezug und auch in XL vorgestellt
 
Razer scheint mich zwangsbeglücken zu wollen.
Hatte den XL storniert und heute kommt doch eine SMS von DHL mein Paket RAZER XL ist in Hong Kong abgesendet worden :)
Jetzt habe ich hier einen Backforce One Plus, einen HUZARO 7.7 die ich behalte.
Den HUZARO 8.2 und den RAZER XL werde ich zurücksenden.
Vielleicht teste ich den Razer XL noch bevor ich den zurücksende.
 
Nachdem ich heute noch einmal storniert habe, kam noch eine Bestellbestätigung.
Natürlich haben die mein Pay Pal Geld die ganze Zeit.
Ich werde den Razer XL wenn die mich unbedingt zwangsbeglücken wollen, wenigstens aufbauen, testen und dann zurücksenden.
Mit einem einfachen Storno hätten die den Original Verpackt zurückbekommen.
BESTELLNUMMER
RZDEPP1000000683939
Hallo XXX
Wir haben folgende(n) Artikel versandt. Wir werden dich erneut informieren, falls bei deiner Bestellung noch ausstehende Artikel vorhanden sind.

Mit dem Backforce One Plus bin ich nicht so zufrieden, Die Armlehnen rattern und sind nicht fixierbar, die Wulst im Rücken drückt, die Sitzfläche ist hart und zu schmal deshalb sitze ich auf dem harten Rand. ,..

Vielleicht ist der Razer Iskur XL ja was, die behaupten ihre Stützwangen drücken nicht

was beim RAZER auch nicht passt es hätte eine Vorbesteller Rabatt von 50% gegeben aber nicht für Europäer!
Dort steht zwar 50% Rabatt aber bekommen habe ich den nicht.

Razer Iskur - Schwarz - XL
Erhalte 50% Rabatt
649,99 €1649,99 €
Pre-order: Ships on 24 September 2021
 
Ich frage mich wie PCGH den Iskur XL schon testen konnte, es gibt nur 1 Youtube Video eines Asiaten mit 170 der den Iskur XL bisher online getestet hat.
Nicht mal die Amerikaner wissen wie breit die Sitzfläche ist aber in PCGH Test gibt es die Abmessungen?
Die Abmessungen des XL findet man auf der Razer Seite nicht, in USA Foren wird ständig gefragt.
Wie ist PCGH zu dem Test gekommen?
1632841450218.png


oder
1632841527362.png
 
Sorry! Trotz Verwarnung für 4 Postings in Folge kommt jetzt noch ein video
Der Iskur XL ist perfekt für mich mit 190cm und ca 90kg, besser als Backforce Plus.
Ich 46 war die letzten 12 Monate ca 8 Wochen in Krankenstand wegen Rückenschmerzen, Die Lendenunterstützung des Iskur XL ist echt ein Traum.
Den Gamechanger konnte ich leider nicht Probesitzen, der Iskur ist aber sicher überlegen weil die Lendenunterstützung so weit rausfahren kann.
Ich glaub dem Spiele Onkel mal und glaube ihm das der Gamechanger besser als Iskur ist aber Platz 2 geht einwandfrei an Iskur XL. Iskur XL mit Synchromechanik wäre natürlich der Überhammer.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück